Aqua, Sodium Coco-Sulfate, Coco-Glucoside, Lauryl Glucoside, Betaine, Glycerin, Pisum Sativum Peptide, Citric Acid, Sodium Chloride, Levulinic Acid , Disodium Cocoyl Glutamate, Glyceryl Oleate, PCA Glyceryl Oleate, Sodium PCA, Parfum**, Arginine, Maris Sal, Limonene**, Sodium Levulinate, Linalool**, p-Anisic Acid, Hydrolyzed Wheat Protein, Sodium Cocoyl Glutamate, Alcohol, Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate, Benzyl Alcohol**, Benzyl Salicylate**, Citral**, Calcium Sulfate, Magnesium Sulfate, Bambusa Vulgaris Leaf Extract*, Mentha Citrata Leaf Extract*, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Tocopherol *ingredients from certified organic agriculture / **from natural essential oils
Quelle: dm.de
Ich habe das Shampoo nach einer anderen Alverdekatastrophe ausprobiert (mittlerweile zwei Mal) und bin bisher positiv überrascht. Die Konsistenz ist cremig aber nicht zu fest und der Geruch für mich einfach nur irgendwie undefinierbar frisch...hält sich bei mir aber nicht.
Ich wasche unverdünnt mit wenig Shampoo nur den Kopf (ohne Längen). Das Shampoo läßt sich gut verteilen und schäumt für NK recht gut, allerdings befeuchte ich meinen Kopf zwischendurch immer einmal zusätzlich mit Wasser, eben weil ich Schaum mag

Mehr Volumen kann ich nicht feststellen, das ich derzeit immer im fast trockenen Zustand frz. flechte und dadurch ohnehin ordentlich Volumen bekomme...aber ansonsten mag meine Kopfhaut das Shampoo, keine Schnäppchen, kein Jucken...und auch kein vermehrter Fritz trotz Proteinen.
Hat es sonst schon jemand getestet? Wie sind Eure Erfahrungen?
Liebe Grüße
Wuschel