Oh Nella und Vivianne wenn mein Blond der Naturhaarfarbe ein bisschen wie das von euch aussieht nach ein paar Monaten Sonne halte ich durch
und liebe Quennie hab bei deinem PP geschaut du hast recht die Naturhaarfarbe sieht bei jedem Licht anders aus und wie schoen deine Haare geworden sind.

oh das motiviert

Ich sehe bei mir auch einen riesen Unterschied in der Struktur da wo die Blondierleichen anfangen sind die Haare wie aufgeplustert rauh,die Natuerlichen sind viel,viel glatter und weicher.
Ich kann mir vorstellen das es denen mit Dunklen gefaerbten und hellem Ansatz genau so geht wie mir jetzt nur anders um.Die Fotos hier sind so schoen

Zusammen geht es leichter um die krisen durch zu stehen.

denn die hatte ich echt.Ich hatte das gefuehl die leute schauen mir nur auf den haaransatz und dann erst etwas komisch zu mir ,ja anders als hellblond kennt mich hier in Holland niemand .An die Grauen oder eher weissen werde ich mich gewoehnen muessn,aber wenn die Sonne alles ein bisschen aufhellt dann glitzern sie mit.
Sally ich mache sie auch selbst ist schon schwierig beim Spiegel hab ich noch so einen ausziehbaren kleinen cosmetikspiegel der ist an der Wand befestigt, den kann ich so rausziehen das ich mich von hinten im grossen Spiegel sehen kann das geht dann,bei tageslicht ist es schwierig dann macht mann ja eigendlich blind Fotos.