Servus !
Hallo ihr Lieben!
Ja
isa, sie wachsen von ganz alleine - GsD
Wie recht du hast
Wolkenkopf 
Jaaa

ein Pferderschwanz und weg stecken und vergessen sind die besten Mittel
Danke
pheline
Weißt du, ich habe fest gestellt, dass ich Vieles wirklich gelassener sehen kann seit das verflixte erste Jahr rum ist

Ich lasse, bzw. ließ immer messen. Von meiner kompetenten und in dem Fall sehr akribischen Tochter
Hallo
Estel 
wenn ich wirklich mal im Bestimmungs-Faden poste, dann mit etwas mehr Länge, absolut nur gewaschen und sonst nix

Ach, bei dir ist das auch so? Na dann täuscht mich mein Empfinden ja nicht und ich das ist wirklich sehr schön
Jaja, die Alvie...
Selysa, kannst du dir vorstellen, dass ich ganz vergessen hab, dass sie auf dem Weg zu mir ist und ich dann so

in den Briefkasten geguckt habe, als sie ankam
Huhuuuu
Nenu, pah, Messfehler

weißt du denn nicht, dass ich zu den i-Tüpfelscheißern gehöre
Hallo
Lavendelmaus! Schön, dass du mal wieder vorbei kommst

Doch doch, die Schulter kommt und dann wird Vieles einfacher

Schneidest du immer noch regelmäßig? Seitdem ich die Schere in die Ecke verbannt habe, wachsen meine Haare, nur manchmal eben nicht, und deshalb verbanne ich jetzt auch das Maßband
Danke
kiki,

Der letzte Kamm war übrigens ein Hornkamm. Aber da kann das gut und gerne genau so sein, wie du es erklärst...
Hm, meine Silberlinge sind zum Teil auch etwas kräftiger und eines lockt sich richtig, ich kann das nur nie fotografieren

und du solltest deine Frage vll noch in
diesem Faden stellen

___________________________________________________________________________________________________
Tja... die Hefekur war wohl etwas reichhaltig.
Am ersten Tag waren die Haare noch schön und am nächsten fühlten sie sich schon voll fettig an. DAS hatte ich ja ewig nicht
Weil die Haare aber nicht so aussahen wie sie sich anfühlten, konnte ich mit weg stecken und einem freien Tag gestern, die Wäsche bis heute raus zögern.
Gestern Abend kam noch Sebummix in die Spitzen, denn die Färbeleichen waren und blieben wieder mal staubtrocken

So hab ich heute "nur" mit der
Romantic Night´s gewaschen, also ohne Kur vorher, hab zwei Mal aufgeschäumt, mit Platikzitrone gerinst und diese mit dest. Wasser ausgespült.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden
Die nassen Haare rochen dann wieder nach Hefe

also diese Kur mach ich so schnell nicht wieder