isa117 - Neustart 2018: Züchten 2.0 ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: isa117: in 2016 die Langhaarseele hätscheln
So, hab mal wieder offen getragen gestern, war aus. Hatte sie nach dem lufttrocknen mit Brokolisamenöl geschützt, Sie waren imner noch seidig als ich heim kam,nur der Nacken war voller Knötchen, wie immer nach dem offen tragen.
Heute sind sie im Schlaufendutt verstaut. Das mit dem erst mal nicht tönen hat sich gefestigt, möchte mal mindestens bis August aushalten. Habe jetzt ja paarmal mit Schampoobars gewaschen, meiner Kopfhaut geht es viel besser,mag auch am Wetter liegen. Die Haare sind halt davon sehr weich und nicht sehr griffig. Wo die Reise pflegemäßig hingeht mal schauen......Erwarte ja auch noch die Kräuter. Ob es die sind, Schampoobars oder Seife oder ne Kombi aus allem?Mal,sehen, sicher ist nur: Auf Öl, besonders Mandel und Macadamiaöl, und Sheasahne werde ich nicht mehr verzichten.
Heute sind sie im Schlaufendutt verstaut. Das mit dem erst mal nicht tönen hat sich gefestigt, möchte mal mindestens bis August aushalten. Habe jetzt ja paarmal mit Schampoobars gewaschen, meiner Kopfhaut geht es viel besser,mag auch am Wetter liegen. Die Haare sind halt davon sehr weich und nicht sehr griffig. Wo die Reise pflegemäßig hingeht mal schauen......Erwarte ja auch noch die Kräuter. Ob es die sind, Schampoobars oder Seife oder ne Kombi aus allem?Mal,sehen, sicher ist nur: Auf Öl, besonders Mandel und Macadamiaöl, und Sheasahne werde ich nicht mehr verzichten.
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Heute mal eine ungewöhnliche Frisur, Pippi Langstrumpf Zöpfe, geölt mit Mandelöl und Sheasahne! Heute Abend versuche ich mich mal wieder an Seife! Bis dann, Helau!
Noch mal von vorn....
Waschbericht :
Pre Wash : Mandelöl und Sheasahne
Wash : Schampooseife Rosi von Steffi
Rinse : 2 EL Plastikzitrone auf 1 l Wasser
Destilliertes Wasser
Leave in: Sheasahne Rosenstolz von Sauberkunst
Es hat gut getan mal wieder mit Seife zu waschen, die Kopfhaut wird so schön mild sauber, das lieb ich. Hoffe sie kletten nachher nicht wieder, habe extra mal mit destilliertem Wasser gespült. Jetzt trocknen sie vor sich hin.....
Pre Wash : Mandelöl und Sheasahne
Wash : Schampooseife Rosi von Steffi
Rinse : 2 EL Plastikzitrone auf 1 l Wasser
Destilliertes Wasser
Leave in: Sheasahne Rosenstolz von Sauberkunst
Es hat gut getan mal wieder mit Seife zu waschen, die Kopfhaut wird so schön mild sauber, das lieb ich. Hoffe sie kletten nachher nicht wieder, habe extra mal mit destilliertem Wasser gespült. Jetzt trocknen sie vor sich hin.....
Noch mal von vorn....
Hey Isa,
da bin ich ja gespannt wie deinem Kopf die Seifenwäsche bekommt, hattest du ja länger nicht. Ich drück die Daumen dass nichts klettet.
Die Pipi Zöpfe hätte ich gerne gesehen
da bin ich ja gespannt wie deinem Kopf die Seifenwäsche bekommt, hattest du ja länger nicht. Ich drück die Daumen dass nichts klettet.
Die Pipi Zöpfe hätte ich gerne gesehen

1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm
Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
- Knullibulli
bin wieder da
Ich kann dich so gut verstehen
Mich nerven meine grauen Strähnen auch so dermassen
aber hin und wieder etwas Tönung find eich nicht schlimm
Hui...hast du wieder mit Seife angefangen.Wenn deine Kopfhaut die mag,und dich in ruhe lässt...da drück ich dir die Daumen

Ich kann dich so gut verstehen

Hui...hast du wieder mit Seife angefangen.Wenn deine Kopfhaut die mag,und dich in ruhe lässt...da drück ich dir die Daumen

Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet

Zeige Euch mal die Knickforke in Bear Country von UM, sie ist wunderschön. Leider hab ich keine besseres Bild hingekriegt, in Wirklichkeit steht sie nicht über meinen Kopf hinaus, dieses selbst knipsen ohne Stativ.....
Ansonsten hab ich gestern ein neues Bild für den Avatar gemacht, die Friseurin hat mir schon ein starkes V gemacht....weiß nicht wie ich das finden soll, na ja geschnitten wird sowieso erst mal nichts.
Noch mal von vorn....
- Nathaira
- SSS in cm: 83
- ZU: 7,5
Das neue Avatar Bild sieht ja toll aus! Und deine Haare sind im Vergleich zum letzten richtig gewachsen
Die Forke steht dir auch richtig gut

Die Forke steht dir auch richtig gut

Hey Isa,
ich habe die Forke gerade schon im Ursa Minor Thread bewundert. Sie ist wunderschön, ich liebe Bear Country und der Knick passt toll. Richtig gut gelungen
Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit!
ich habe die Forke gerade schon im Ursa Minor Thread bewundert. Sie ist wunderschön, ich liebe Bear Country und der Knick passt toll. Richtig gut gelungen

Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit!
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm
- Schwammerl
Ooooh die Forke ist echt superschön
und sie passt super zu deiner Haarfarbe!

2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair
- Knullibulli
Oh ja Bear Country
jetzt freu ich mich noch mehr auf meine
Die Forke ist wirklich schön

Die Forke ist wirklich schön

Feenhaar,Blond gefärbt.
Vielen lieben Dank für Eure Worte, echt lieb. Jetzt hoffe ich mal auf ein Wetter, bei dem man die Forke auch tragen kann.......
Die letzte Seifenwäsche war übrigens erfolgreich, kein Klätsch und kein kletten. Denke das kam eventuell mit der Zeit, wenn ich nur Seife benutzt hatte. Na ja, man kann ja wechseln mit Schampoobars und eventuell den Kräutern.
Die letzte Seifenwäsche war übrigens erfolgreich, kein Klätsch und kein kletten. Denke das kam eventuell mit der Zeit, wenn ich nur Seife benutzt hatte. Na ja, man kann ja wechseln mit Schampoobars und eventuell den Kräutern.
Noch mal von vorn....
- rock'n'silver
Hey! Ein neuer Ava! Sieht gut aus! Ich hab dich gar nicht gleich erkannt 
Schön, dass die Wäsche diesmal ein Erfolg war. Das mit dem Wechseln ist vll gar keine blöde Idee...

Schön, dass die Wäsche diesmal ein Erfolg war. Das mit dem Wechseln ist vll gar keine blöde Idee...

1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm
(altes PP 1) (altes PP 2)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm
(altes PP 1) (altes PP 2)
-
Die Forke ist toll 

Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Iso, so ein schöner neuer Avatar. Finde das V super
. Und die Knickforke von UM! Die ist ja ein Traum. Bear Country ist einfach ein wundervolles Dymondwood.
Und hoffe der Waschwechsel bringt Erfolge. Glaube auch fest daran, dass Haare das grundsätzlich mögen

Und hoffe der Waschwechsel bringt Erfolge. Glaube auch fest daran, dass Haare das grundsätzlich mögen

Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm
Meine experimentelle Haarzucht
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm
Meine experimentelle Haarzucht
So melde mich nach einer kleinen haarigen Pause mal wieder zurück. Diese hatte aber nichts damit zu tun, dass meine Haare mir nicht mehr wichtig sind oder so. Habe in letzter Zeit angefangen, wieder mehr Sport zu machen und auf meine Ernährung zu achten, da figurmäßig nach zwei Schwangerschaften durchaus noch Luft nach oben ist. Es hat sich durchaus schon was getan, habe mich halt da mehr beschäftigt.
Da ich nun zwei bis dreimal die Woche laufen gehe, muss ich meinen Waschrhytmus etwas anpassen. Wasche meistens danach und mache öfter Pre wash Kuren. Nach einer schonenderen Lauffrisur halte ich noch Ausschau, hatte bis jetzt Pferdeschwanz, nicht so optimal. ......
Ansonsten mache ich regelmäßig Yoga, was mir sehr gut tut, da flechte ich mir einfach nen Engländer.
Sheasahne ist noch aktuell und echt mein HG geworden. Meine Gewohnheiten haben sich jetzt schon etwas gefestigt, hoffe nun wieder häufiger Zeit fürs Forum zu haben.
Euch allen einen schönen Sonntag!
Da ich nun zwei bis dreimal die Woche laufen gehe, muss ich meinen Waschrhytmus etwas anpassen. Wasche meistens danach und mache öfter Pre wash Kuren. Nach einer schonenderen Lauffrisur halte ich noch Ausschau, hatte bis jetzt Pferdeschwanz, nicht so optimal. ......
Ansonsten mache ich regelmäßig Yoga, was mir sehr gut tut, da flechte ich mir einfach nen Engländer.
Sheasahne ist noch aktuell und echt mein HG geworden. Meine Gewohnheiten haben sich jetzt schon etwas gefestigt, hoffe nun wieder häufiger Zeit fürs Forum zu haben.
Euch allen einen schönen Sonntag!
Noch mal von vorn....