Ich liebe die Cocobelle HC vom Geruch auch, dass ist genau mein Ding. Noch besser ist nur die Cotton Candy.

Das der Geruch der HM HC's generell im Haar bleibt finde ich total toll, denn durch die NK Shampoos riechen meine Haare eigentlich nie nach irgendwas. Nicht so wie zu KK-Zeiten.
Sei nicht traurig wegen den Messergebnisse, auf irgendeine Weise musst du ja messen und Nass ist es bestimmt am sichersten.

Ich finde mit belügen hat das nichts zu tun, schließlich misst du immer gleich.

Mehr als wachsen können die Haare auch nicht, leider.

Das Problem kennen wir alle.
Der Lacebraid ist wirklich arg straff, Facelifting trifft es sehr gut.

An deiner Stelle würde ich den Lacebraid auch etwas weiter hinten am Kopf beginnen, vielleicht so 2 cm. Dann ist die Flechtung breiter und du kannst das Ganze im Nachhinein auch nochmal lockern, das mache ich auch immer. Dazu zupfe ich das fertig geflochtene Werk insgesamt ein wenig auseinander, auch den geflochtenen Zopf, der wird dadurch optisch auch nochmal mehr.

Apropos, dein ZU ist wirklich im absoluten Durchschnitt. Falls dir das Wissen allein nicht ausreicht, sieh dich mal auf der Straße nach anderen ZUs um.
Nun werde ich mal versuchen weiter zu schlafen und hoffe darauf, nicht von so tollen ZUs wie deinen zu träumen.