Tag 6 (29.01., letzter Freitag). Ich hatte über Nacht Olivenöl auf KH, und dann R&B von LUSH für eine Stunde auf KH und Haaren. Dann mit BBC, 6 EL Essig und dann die Längen mit Paul Mitchell The Wash gewaschen. Diesmal wollte die Seife absolut nicht schäumen.
Ergebnis: Haare waren sehr genährt. Es war vielleicht etwas viel. Die Kopfhaut fühlte sich gut an. Leider war mein Haar super verknotet. Ich brauchte echt viel Zeug in den Längen um da irgendwie durch zu kommen… Natürlich habe ich viele Haare verloren. Was soll's.
Ab Tag 4 hatte ich leider Klätsch an den Seiten. Diesen habe ich mit etwas Trockenshampoo bekämpft (nix Chemisches). Dies gefiel meiner KH leider gar nicht

Ich versuche jetzt einen Waschrhythmus von 6 Tagen einzuhalten.
Heute ist Tag 6, also eingehalten. Trotz der Sache mit dem Trockenshampoo. Ich hatte von gestern auf heute Kokosöl auf der KH. Dann für eine Stunde Jungle von LUSH auf Kopfhaut und Haaren. Gewaschen habe ich mit CV Café Moreno, 6 EL Essigrinse und wieder Paul Mitchell The Wash die Längen. Jetzt sind sie trocken. Und sehr lockig

Und jetzt gibt es einfach mal etwas Fotoflut.
Zur Zeit trage ich unheimlich gerne die "Celtic Knot" Flexi in S. Im kompletten Dutt, was leider etwas gequetscht aussieht (haben alle beim Treffen ja gesehen

Und nochmal 3 Bilder im Sonnenlicht

Und ich war böse

Hier im Sonnenlicht

Einmal die Forke in Bumblebee * 2,75 inch
und Forke in Desert Camo * 4,00 inch, diese ist S-förmig
Dann noch noch 2 Tragefotos, ich benutze die Kleine nicht nur für Half-ups