nella92 will Taille in NHF ... *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

Re: nella92- mit Haarschmuck und geduld Feen züchten

#196 Beitrag von Nathaira »

Ich bin richtig überzeugt davon, vorallem weil ich leichte öle so liebe :verliebt: von den Inhalten ist es auch sehr gut, wenn ich zeit hab werd ich sie heute noch Posten!
Danke für das Kompliment :) :knuddel:
Nathaira

#197 Beitrag von Nathaira »

Huhu da ich heute mit Deckel essen war, war heute waschtag. Leider war das nötig obwohl die letzte Wäsche erst 2 Tage her ist :lol:
Diesmal hab ich das Balea shampoo stark verdünnt und ein wenig jojobaöl dazu gemischt.
Sonst alles gleich wie sonst.

Aber ich hab mir vorher eine Maske angemixt, die ich ca 1 stunde einwirken ließ. Das Haar hab ich vorher angefeuchtet.
Ich muss sagen das ich richtig begeistert von dem Ergebnis bin, meine haare sind so weich und wirken richtig gesund. Werd diese maske auf jeden Fall öfter machen :)
2 Teelöffel cottan candy haarcreme,
8 pumpstösse jojobaöl,
10 tropfen seidenprotein,
15 tropfen Keratin
Nathaira

#198 Beitrag von Nathaira »

Huhu ich hatte gestern abend eine kreative Eingebung :mrgreen:
Hab meine Tulip Field flexi umlakiert.
Oben ist vorher/ unten nachher

Bild

Ich find das türkis macht sie freundlicher und nicht mehr so kahl, bin am überlegen ob ich die hellrosa perlen auch noch umlackiere. Was sagt ihr?
Erdbeerstaub

#199 Beitrag von Erdbeerstaub »

Hey nella92
die flexi sieht jetzt viel besser aus, ich würde dass blau nochmal irgenwo aufgreifen zb in der mitte des blumen cp?
Hast du schonmal Mandelöl benutzt dass lieben meine blondierleichen, benutze es immer als prewash oder kur. :)
1b/c Mii10.Mittelblond
Nathaira

#200 Beitrag von Nathaira »

Huhu Erdbeerstaub :)
Danke freut mich das sie gefällt :D
Das ist eine gute Idee mit den Blüten, an dieser flexi hat mir immer schon ein wenig Farbe gefehlt.
Mandelöl hab ich nur eins von alverde, aber kein reines. Aber danke für den Tipp, wenn ich mal eins seh nehm ich es mit!
Nathaira

#201 Beitrag von Nathaira »

Hab ein paar haarbilder draussen machen wollen, die meisten sind nichts geworden :lol:
Bild

Bild
Knullibulli

#202 Beitrag von Knullibulli »

Huhu...hab dich auch gefunden :mrgreen:
Du hast schööööne Flexis :verliebt: Die Tulip gefällt mir umlackiert echt gut.Hast mich auf ne Idee gebracht :mrgreen: ich trage die nämlich echt selten,aber so mit dem Türkis :) ...
Da warst du also früher auch mal blondiert :wink: Ich kann das blondieren nicht lassen :wink:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Farene

#203 Beitrag von Farene »

hello Nella *gegenbesuch start* ;-)

ja, wir haben beide sehr wechselhafte Haare / in etwa die gleiche Farbe. Im sommer hell (teilweise weißblonde Strähnen) und im Winter manchmal so dunkel das manche denken, es wäre ein braunton. Sind deine Haarlies nachm waschen auch leicht gewellt und später verliert sich das ?
Hab festgestellt, je länger sie sind umso mehr Wellen kommen dabei zum Vorschein :)

Hab mal deine Startfotos durch geluschert -die hauen mich um ! wooow, deine Haare haben sich ordentlich wieder berafft, nachdem sie wieder braun und kurz wurden O.O =D> :!:

Deine LibellenFlexi (Flitter) in grün ,die Copper Rose Flexi in Braun, die smaragdgrüne(emerald dream)in L und zu guter letzt deine goldfarbene (prominent dragonfly) gfoin ma ua guat .Hast a Aug für die Farbkombi =)
Sag mal, sind die egi. leicht ausm Haar zu nehmen ?
meide ja normalerweise Haarschmuck mit Metallteilchen, owa die könnten vllt die Meinung ändern =)
( die Carmine Flexi kann man aufrufen im hoster,doch wird sie nicht angezeigt)

Hast du deiner zickenden KH schon mal Seife angeboten ? Hab schon öfter (auch hier im LHN) gelesen, dass es meist gut funktioniert. ne Liste mit kokosölfreien Seifen gibts auch :)

lade auch bei photobucket vom handy aus hoch. sende dazu einfach per mail das Foto an die dortige photobucketadresse. dauert meist 1Minute bis man eine Bestätigung bekommt

LG aus Nähe Wiener Neustadt :)
Zuletzt geändert von Farene am 09.02.2016, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Nathaira

#204 Beitrag von Nathaira »

WILKOMMEN ihr beiden :D

Knullibulli Danke :) Freut mich das es dir gefällt, wenn du deine auch umlackierst musst du sie nachher herzeigen ;) bin schon gespannt :D
Nachdem ich meine haare Tod blondiert und gefärbt habe musste mal eine Ruhepause her, mittlerweile bin ich die färbegelüste auch los geworden :)
Ich find die zurück zur NHF Gruppe motiviert total!

Farene echt cool noch a Österreicherin :huepf: :mrgreen:
Ja das kenn ich gut, besonders im sommer wenn ich sie lufttrocknen lasse hab ich richtig tolle wellen. Aber die halten leider nicht lange :lol:
Seit ich meine NHF größtenteils am Kopf habe kommt meine natürliche hasrstruktur viel mehr raus :)
Na da bin ich gespannt ob die Wellen bei mir auch noch mehr werden wenn mein haar länger ist!
Danke das freut mich echt total zu hören das sich meine haare gut erholt haben, :knuddel: war auch ein langer anstrengender weg bis dahin!
Die flexi kann ich dir sehr empfehlen, sie halten sehr gut und sind ganz einfach zu bedienen ;)
Ich bin schon in eine komplette sucht verfallen :oops: :lol:
Ich hab bis jetzt immer direkt bei lillarose.biz bestellt, das kommt aus Amerika und dauert zwischen 1 und 8 wochen! Bei mir waren es bis auf einmal immer 2 wochen!
Du kannst dich aber auch bei ***zensiert*** (im deutschen shop) umsehen ;)
Über richtige seife hab ich mich nie drüber getraut, da wir seehr kalkhaltiges Wasser haben und ich schon öfter von dieser kalksteiffe gehört hab. Aber mit einer sauren rinse müsste das ja klappen oder?[/color]
Nathaira

#205 Beitrag von Nathaira »

Ich hab vor meine ganzen Haarschmuck Bilder auf der ersten Seite gegen Qualitativ bessere auszutauschen!
Den Anfang macht die Emerald dream

Bild

Ich hab heute einen Zahnarzt Termin, bin schon etwas nervös da ich befürchte das meine Weisheitszähne gerissen werden müssen :(
Knullibulli

#206 Beitrag von Knullibulli »

Schöne emarald :mrgreen: Bilder aktualisieren find ich immer toll.Da hat man gleich auf Seite eins die schönen Stücke :mrgreen:
Find ich toll,das du deinen Haaren eine Ruhe Pause gönnen magst/ wolltest :)
Ganz doll Daumendrück für heute Nachmittag :knuddel:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Farene

#207 Beitrag von Farene »

toi toi toi , dass der Zahnarzt nix ziehen muss =)

nella ich musste mich echt bremsen im lillaroseShop :-D 4 Flexis waren schon im Einkaufskorb bis ich schaute ob es coupons gibt. - und ja : demnächst gibt es einen 11 Dollar Coupon . Den wart ich noch ab =)
Nathaira

#208 Beitrag von Nathaira »

Also der Zahnarzt kann mir leider nicht weiterhelfen und hat mich nach Wien überwiesen :( meine Zähne sind zwar gesund aber mein Kiefer macht massive Probleme zu Zeit. Danke das ihr an mich gedacht habt :knuddel:

Knullibulli ich wollte das ganze schon länger etwas Übersichtlicher machen aber war immer zu faul dazu :oops: Aber jetzt fehlen nur noch bessere Bilder von all meinen Stücken und dann bin ich zufrieden :)

Farene ich bin schon gespannt welche du dir aussuchst, :) welche Größen benötigst du?
Knullibulli

#209 Beitrag von Knullibulli »

Ach oh je... :( das tut mir leid.Kiefer ist Mist.... :knuddel:
Oh ja,das mit der Faulheit kenn ich auch :oops: bei mir dauert es auch immer ein bissel,bis ich die Bilder aktualisiere :wink: und ich muss noch zwei Bilder neu machen :roll:
Mal sehn,wer von uns beide als erstes die Faulheit besiegt :)
Feenhaar,Blond gefärbt.
Nathaira

#210 Beitrag von Nathaira »

Danke :knuddel: , ich hoff das mir der nächste Arzt zumindest helfen kann.
Hihi na dann bin ich mal gespannt wer von uns schneller ist :D
Gesperrt