Füxle, gnihihihi... das hatte Kommissar Zufall betoniert.... Heut warn's dafür Schnee und Wind und es gab den Sturmnotbun

Hähä, na also bei meinem mörderischen Durchsatz dürfte es nicht so schwer sein, hier ab und zu was zu zeigen

Geheim ist ja nix. Und wenn mir irgendwas tolles einfällt, was die DIY-Fraktion interessiert, werd ich damit bestimmt nicht zum Patentamt rennen....
Das Indigo-Royalwood ist einfach altes Indigo-Royalwood

Auf das Spectraply bin ich sehr gespannt, vor allem, ob es so feuchtigkeitsbeständig ist wie DW.... Ich fürchte nicht. Das blaue Stück hat einen Spritzer Wasser abgekriegt, den sieht man jetzt noch dunkler. (Tage später)...... Wachsen wird man es wohl müssen....
Federmaus, hihi, jaja, das waren Zeiten... 3 Programm Westfernsehen und 2 Programm Ostfernsehen, aber das gab's im Western nur Schwarzweiß.... und als wir dann mal in Ostberlin bei den Verwandten waren, war ich total baff, dass es die "aktuelle Kamera" ja in BUNT gibt.........

Meela, hrhrhr....... das ist gemein.
Ja die Frisur ist ja einfach ein Wickeldutt aus Zopf, die hält wie Beton.
Undine, lalala, sing... der Mond ist angekommen... die goldnen Sternlein..... äh äh....
nanana... die Haare nur noch lang......... sind die etwa kurz??

Shizune, oh, wow... Respekt...

Ja, Seidentücher braucht der Mensch. Dringend!
Am Freitag kauf ich mir n Bandschleifer. Mich käst es nämlich an, dass es n Dremel nicht mit Rückwärtsgang gibt.... denn so ein Beidhänder, dass ich mit links sicher fräsen kann, bin ich dann doch nicht........... aber die Spitzen zu zersplittern mit der Fräse ist auch nicht lustig.