Lunasia - Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Peavey

Re: Lunasia - Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck

#391 Beitrag von Peavey »

Die Pinguine sind sooooo schnuckelig. :verliebt: Ich verstehe gar nicht weshalb die den meisten nicht gefallen. Meine sind übrigens auch genau gestern im Briefkasten gewesen. Bilder werden dann in den nächsten Tagen auch folgen, gemacht sind sie sogar schon. 8)

Ich bin auch für die Grace, weil ich einfach denke, dass sie gut zu dir und deinem Stil passt. :nickt: Die Flexi ist schon toll, auch in Schwarz, nur leider nichts für mich.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Lunasia

#392 Beitrag von Lunasia »

Guten Morgen :winke:

orangehase07: Ja, gold ist in meinen Haaren schon echt nicht zu schlagen. Bei Silber kommt es auch immer noch auf den Rest der Flexi an. Ich habe ja schon auch recht viele silberne Flexis. Alle meine blauen Flexis sind mit Silber und da passt es auch besser als Gold finde ich. Hm..

nella: Hihi, du und deine Flexisucht :rofl: In zwei Jahren hast du ganze Schubladen voll mit Flexis ;)
Also ein ja? Ist notiert :)

Knullibulli: Stimmt, zu weißen Klamotten passt sie super gut. Habe mir letztens erst das schwarze Oberteil (mit der Spitze) von letzter Seite in weiß geholt, und das wäre mit der Grace zusammen ja super romantisch. :pfeif: Halfups kann ich dann allerdings vergessen. Die XS müsste ich dann immer nur in Dutts als Verzierung tragen. Aber watt solls, ist ja auch schön. :mrgreen:

Peavey: Ja oder? Ich kann es irgendwie auch nicht so recht verstehen. Aber ich liebe Pinguine auch einfach. Früher im Zoo mussten wir immer echt lange bei den Pinguinen bleiben, nur weil klein Lunasia so verliebt war. :lol:
Uhh, auf die Bilder bin ich gespannt!
Juti, also noch ein ja. Die schwarze (Elegance oder?) mag ich nicht so besonders. Da finde ich dieses facettierte CP nicht so schön. Schicker fände ich da einen richtigen Stein wie bei der Grace.

Alsooo: Ich denke ich habe mich entschieden. Die Grace passt so gut zu weißen, romantischen Klamotten, dass ich sie haben muss! :tanz:
Aber daher, dass sie ja ins Standartsortiment kommt, muss ich mir keinen Stress machen. Diesen Monat ist sie leider nicht mehr im Budget (außerdem würde mich mein Vater killen, wenn ich schon wieder seine Visa entführen würde :lol: )
Ich warte einfach auf nächsten Monat. :nickt:

Vielen Dank für die helfenden Kommentare, sowas braucht man einfach, wenn man sich nicht sicher ist. :knuddel:
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#393 Beitrag von Nathaira »

Hihi Ja da hast du Warscheinlich recht :oops: :D
Knullibulli

#394 Beitrag von Knullibulli »

Jaaaa,pro Grace :gut: Die ist wirklich hübsch.
Wieso kannst du half ups vergessen? Du hast doch soooo schöne lange Haare :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
carmelitta

#395 Beitrag von carmelitta »

Ach wenn das liebe Geld nicht wär, bzw.hätte man gerne mehr davon ;)
Ich finde deine Haarschmucksammlung beachtlich und sehr schön! :)
Lunasia

#396 Beitrag von Lunasia »

:winke:

Knulli: Naja, wenn ich die Haare offen, bzw. halfoffen habe und dann was weißes oder auch nur was helles trage, sieht man meine Haare nicht mehr. Die werden dann ordentlich verschluckt.. :oops: Deswegen vermeide ich es auf hellen Sachen was anderes als Dutt oder Flechtzopf zu tragen.

Danke carmen! :bussi: Ja, das ewige Geld :lol:
Rury-chan

#397 Beitrag von Rury-chan »

Finde die Grace eine sehr gute Wahl :helmut: . Hast du schon bestellt?
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Lunasia

#398 Beitrag von Lunasia »

Hi Rury :winke:
Nein, bestellen kann ich vermutlich erst nächsten Monat :)

Ihr Lieben, ich habe momentan leider kaum Zeit für ordentliche Haarschmuckfotos oder für das Flechtprojekt. Ich bin froh wenn ich mir zeitig die Haare waschen kann.. Ich hoffe das wird bald besser. :nickt:

Aber trotzdem hab ich für euch noch ein Foto, welches mein Freund am Samstag von mir gemacht hat (Handykamera, aber besser als nix, wa?? ;) )

Bild

:knuddel:
Knullibulli

#399 Beitrag von Knullibulli »

Sehr schönes Foto.....deine Haare :verliebt:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Nathaira

#400 Beitrag von Nathaira »

Schönes Foto, ich mag deine Haare einfach so gern :verliebt:
Lunasia

#401 Beitrag von Lunasia »

Vielen Dank ihr beiden!! :knuddel:
Die Haare waren an dem Tag super weich und schön flutschig! :nickt:

Ich habe ein bisschen bei LillaRose gestöbert und meine Flexi-Wunschliste wieder etwas erweitert :pfeif: Die werden wohl im Laufe der nächsten Zeit hier einziehen müssen:
  • Vanessa L und XS (Insekten in den Haaren haben es mir irgendwie angetan :ugly:
    Open Flower L und XS (goldene Must-Have-Flexi für mich)
    Lucky L und XS (die will ich etwas umgestalten)
    Grace L und XS (ehem, das Thema hatten wir ja schon)
    Olivia XS (grün und gold, muss ich da mehr sagen?)
    Flitter XS (siehe oben ;) )
    Fantastic! XS (eine meiner Lieblingsflexis in groß, also muss die XS auch mit)
    Ruby Bouquet XS (wunderschöne Farbkombi)
    Flitter und Open Flower Bobbies :mrgreen:
Insgesamt also 4x L, 8x XS und 2x Bobbies.... *schäm* Aber dann bin ich auch wirklich ganz, ganz sicher wunschlos glücklich. Wirklich. Versprochen. Vermutlich..

Peavey

#402 Beitrag von Peavey »

Ich bin was Flexis anbelangt momentan wunschlos glücklich, aber ich habe in letzter Zeit auch ordentlich zugeschlagen und schon eine stolze Sammlung aufgebaut. 8-[ Zumal ich auch noch auf die letzte Bestellung warte. :ugly:

Das Bild von vorn ist total schön. :mrgreen:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Lunasia

#403 Beitrag von Lunasia »

Ich dachte auch, dass ich eigentlich alle hätte die ich brauche. Nur leider ist dem wohl doch nicht so :lol:
Vielen Dank! :knuddel:

Gestern habe ich die Haare gewaschen und dann französische Classics mit Parandi geflochten. Heraus kamen heute dann diese schönen Wellen :verliebt: (Und irgendwie trage ich in letzter Zeit auf den LHN-Fotos immer das gleiche Oberteil :ugly: )

BildBildBildBild

Queezle

#404 Beitrag von Queezle »

Was für wunderschöne, glänzende Wellen ♥
Irgendwie sehe ich in letzter Zeit bei vielen hier tolle (Flecht-)Wellen und jetzt muss ich all die verschiedenen Techniken auch ausprobieren^^
Hast du die Haare noch nass eingeflochten? Und mich würde interessieren, wie lange sich die Wellen halten, vielleicht magst du heute Abend noch mal berichten?
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Nathaira

#405 Beitrag von Nathaira »

Wow die Wellen sehen ja toll aus :verliebt:
Mir passiert das selbe immer mit einen grauen Pullover, hab den fast auf jeden Haarschmuck foto an :lol: :oops:
Antworten