Guten Morgen
orangehase07: Ja, gold ist in meinen Haaren schon echt nicht zu schlagen. Bei Silber kommt es auch immer noch auf den Rest der Flexi an. Ich habe ja schon auch recht viele silberne Flexis. Alle meine blauen Flexis sind mit Silber und da passt es auch besser als Gold finde ich. Hm..
nella: Hihi, du und deine Flexisucht

In zwei Jahren hast du ganze Schubladen voll mit Flexis

Also ein ja? Ist notiert
Knullibulli: Stimmt, zu weißen Klamotten passt sie super gut. Habe mir letztens erst das schwarze Oberteil (mit der Spitze) von letzter Seite in weiß geholt, und das wäre mit der Grace zusammen ja super romantisch.

Halfups kann ich dann allerdings vergessen. Die XS müsste ich dann immer nur in Dutts als Verzierung tragen. Aber watt solls, ist ja auch schön.
Peavey: Ja oder? Ich kann es irgendwie auch nicht so recht verstehen. Aber ich liebe Pinguine auch einfach. Früher im Zoo mussten wir immer echt lange bei den Pinguinen bleiben, nur weil klein Lunasia so verliebt war.
Uhh, auf die Bilder bin ich gespannt!
Juti, also noch ein ja. Die schwarze (Elegance oder?) mag ich nicht so besonders. Da finde ich dieses facettierte CP nicht so schön. Schicker fände ich da einen richtigen Stein wie bei der Grace.
Alsooo: Ich denke ich habe mich entschieden. Die Grace passt so gut zu weißen, romantischen Klamotten, dass ich sie haben muss!
Aber daher, dass sie ja ins Standartsortiment kommt, muss ich mir keinen Stress machen. Diesen Monat ist sie leider nicht mehr im Budget (außerdem würde mich mein Vater killen, wenn ich schon wieder seine Visa entführen würde

)
Ich warte einfach auf nächsten Monat.
Vielen Dank für die helfenden Kommentare, sowas braucht man einfach, wenn man sich nicht sicher ist.