Hallo ihr Lieben,
@
Lilly of the Valley: Hab auch gemerkt, dass Gluten wirklich fast überall drin ist... Ziemlich schwierig, da was essbares zu finden. Ich esse zur Zeit fast nur Kartoffeln oder Reis. Dazu viel Gemüse, Obst und Milchprodukte. Zumindest meinem Darm geht es viel besser, den Rest kann ich noch nicht wirklich beurteilen in der kurzen Zeit.
@
Mirical: Freut mich sehr, dass du wieder reinschaust

Also ich hab an den Schläfen und im Nacken total viel Neuwuchs bekommen.... steht halt überall ab. Mein Freund sagt immer ich wäre ein richtiger "Flauschkopf" geworden
Wie gesagt, ich zähle meine Haare nicht und hab auch nicht das Gefühl, dass viele ausfallen. Bei mir ist es eher ein Wachstumsproblem, deswegen dachte ich auch erst an eine Hormonstörung. Da die Hormone aber in Ordnung sind, kenn ich jetzt immernoch nicht die genaue Ursache und das nervt mich irgendwie auch :/ So eine Ungewissheit ist immer blöd. Ich denke wirklich mittlerweile, dass die Hauptursache der Stress war... Die Krankheit und letztendlich der Tod meines Vaters hat mich sehr belastet und das hat dann zum HA geführt (eventuell zusammen mit Nährstoffmangel?).
Ohje wo kann man denn die ganzen Aminosäuren bestellen? Das wär mir echt zuviel ^^
Ich glaube ich versuchs jetzt erstmal weiterhin mit Eisen, gesunder Ernährung, Bierhefe und evtl. hol ich mir noch Brennnesselsamen.
Regaine kommt sowieso in den Müll, da ich keinen hormonellen HA habe und es deswegen total sinnlos wäre, es zu benutzen.
Hier noch ein Bild von meinem "Flauschkopf"
Ich will unbedingt mal wieder hennen, aber bei dem Vorgang gingen mir früher immer recht viele Haare aus, deswegen trau ich mich nicht und lass es wohl erstmal sein
Ich hoffe sehr, dass sich deine Haare,
Mirical, auch schnell bessern und viel Neuwuchs dazu kommt

Wir kriegen das schonwieder hin
