Ja, das scheint gerade eine üble Seuche zu sein. Aber geht auch wieder vorbei! Danke dir, ich bin auch ganz begeistert

@Kitty:
Hihi, endlich ist es jemandem aufgefallen

Wäsche 10.02.16
CWC mit Sante Family Mango & Aloe Shampoo unverdünnt und Yes To Carrots Pampering Conditioner
LI Neobio Haaröl
Ich war einfach zu faul zum verdünnen, mal schauen, was die KH dieses mal sagt. Beim vorletzten Mal hatte ich scheinbar nicht alles erwischt mit verdünnen und leicht klebrige Stellen blieben übrig. Durch das viele Sprühen mit Protein LI die letzten Tage und dickem Auftrag der HM Cocobelle Haircream letzte Nacht bekommen sich die strohigen Längen gerade langsam wieder ein. Mal schauen, wie es morgen nach dem Trocknen aussieht!
Ich verwende derzeit übrigens oft dieselben Produkte, da ich einige endlich leeren möchte.
Staubkamm
Ich hatte bisher nie einen Staubkamm, aber so langsam denke ich, dass ein regelmäßiges Entfusseln sinnvoll für meine Haare wäre. Ich merke nämlich richtig, wie die mit jedem Tag weiter weg vom Waschtag mehr kletten durch die ganzen Fusseln. Öfters waschen will ich aber nicht und normales Kämmen und Bürsten bringt da nicht so viel, am ehesten noch der Tangle Teezer. Meine Mum hat mir nun einen Staubkamm aus dem Müller besorgt, der angeblich gratfrei ist, das muss ich mal testen. Am WE hole ich ihn. Ich hätte ja gerne den Staubkamm von Lebaolong gehabt, aber der ist ja nie verfügbar und auf meine Mail will man mir seit Wochen nicht antworten

Habe nur ein bisschen Angst vor Haarbruch und Spliss, weil Staubkämme für gefärbtes und anfälliges Haar nicht so gut sein sollen...