Na wer kommt denn da aus seiner Versenkung gekrochen? Ja ich lebe noch und wie es scheint, habe ich das vergangene Semester auch gut überlebt
Prüfungen sind bestanden und die Seminararbeit (20 Seiten in 10 Tagen zu schreiben zeugt von meinem Talent für Zeitmanagement

) ist heute abgegeben worden!
Auch, wenn ich hinterher festgestellt habe, dass mir die Formatierung einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Aber daran wird sich die Dozentin hoffentlich nicht aufhängen
Das heißt ich hab wieder Zeit für mein PP! Ich hätte ja früher schon schreiben können, aber ich nehme mir gerne Zeit für Antworten und Beiträge
********************************************************************************************************************************
Nilli: Danke

Ich vermute auch, dass das ganz stark am Stress liegt. Ich kriege auch öfters Bauchschmerzen, wenn ich zu viel Stress habe :/
Möchtegern-Rapunzel, Aiyana und Schnupferl: Danke ihr beiden

Man sieht langsam immer mehr, ich freu mich voll
missblueeyes: Uhh da bin ich ja mal gespannt, wie die Sachen bei dir funktionieren! Das Shampoo hab ich ja gar nicht

Die Flexi ist Größe S, hält aber nur, weil der Part darunter geflochten ist.
Mit mehr Leave-In zu arbeiten habe ich mir auch überlegt, aber ich hab sooo viele condis im Bad stehen, die darauf warten, geleert zu werden, dass ich das nicht über mich bringe
Ganz liebe Grüße zurück!
Selysa: Dankeschön

Ja ich glaube bei Haarschmuck kommts ganz darauf an, in welcher Frisur man den jeweiligen Schmuck verwendet. Meine beiden Canoa Lights habe ich bisher ja auch nicht oft getragen, wegen eben diesem Grund
Mondhexe: Danke! Stimmt schon, die NHF passt sehr gut zum Rest und ich finde, es sieht überhaupt nicht aufdringlich oder "künstlich" aus. Ich glaube, da habe ich Glück gehabt
Rury-chan: Jaa ich bin sehr zufrieden damit! Der Ansatz wird in der Tat sehr seidig
********************************************************************************************************************************
Was hat sich getan?
Das Shampoo ist klasse - ich bin mega happy damit
Es hat keinen aufdringlichen Geruch, reinigt prima und bringt die KH auch nicht dazu, schneller nachzufetten! Trotz der Aufschrift, dass es den PH-Wert regulieren soll, verwende ich immer noch eine Saure Rinse als Abschluss des Waschgangs.
Ansonsten habe ich für meine Spitzen Sheabutter mit Öl wiederentdeckt. Als ich frisch ins LHN gekommen bin, habe ich mir ja gleich 3 verschiedene Sheasahnen angemischt.
Als diese verbraucht waren, habe ich irgendwie darüber vergessen ... Jetzt steht wieder ein Glas Sheabutter auf meinem Schreibtisch
Gemischt wurde Sheabutter mit Avocado- und Kokosöl, ohne genaue Maßangaben.
Außerdem habe ich eine Frisur gefunden, bei der die Canoa Light hält!!!

Angeregt durch Zosias Vorschlag habe ich mich am Notenschlüssel versucht. Dieser hat aber nicht geklappt, aber ich habe das Prinzip des "Drehens" der Basis aufgegriffen und ... nun ja ... irgendetwas geschaffen
Wenn jemand anhand der Bilder sagen kann, was das für eine Frisur ist (*wenn* es sich dabei um eine tatsächlich bestehende Frisur handeln sollte

) kriegt er nen riesigen Schokokeks!
Aufgebraucht - Pantene Pro-V Volumen Shampoo
Aufgebraucht - OGX Renewing Argan Oil of Morroco Conditioner
Fotoooooos
Längenbild von vorne mit Duttwellen
Ansatz nach 3 Monaten färbefrei
Meine - was auch immer das ist gewurschtel Frisur - in welcher die Canoa Light den ganzen Abend (beim Ausflug mit Schatz ins Teehaus) gehalten hat