Pogokiki - Haarschmucksucht macht unendlich aus dem 1a Meter

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
pogokiki

Re: Pogokiki - Zum 1a- Meter mit handgemachtem Haarschmuck

#631 Beitrag von pogokiki »

Und hier die Königin aller Frickeleien: Kirschbaum - Kanzashi mit rot-weißen Glaskugeln. Verzeiht keine Fehler, dauert 3 Tage und 2 Versuche für die Tonne. Ist aber erstaunlicherweise tragestabil. Ich bin stolz auf mich. Offenbar kommt pünktlich mit dem Alter die Geduld oder hatte ich nicht vor paar Wochen noch gesagt, Friemelei sei nix für mich? ^^

BildBild

Und dann gibts noch diesen Stab aus wunderschöner Olive :mrgreen: Das neue Micromesh- Kit ist absoluter Hochglanzproduzent.

Bild

Btw: wie gefällt euch mein neues Logo? ^^

Ja, es kam meine Dictumbestellung, ich bin begeistert von meiner neuen Laubsäge und die Beizen sind toll und ich habe die Hälfte vergessen und muss bald nochmal bestellen... Mit dem Acryl hab ich angefangen, aber, Mann! Das dauert ja auch ewig... :D
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Tannenfuchs

#632 Beitrag von Tannenfuchs »

Waaaahh Kiki der Baum! Ich will auch - irgendwie :3 Hast du da mal ein Ganz-Stab-Bild?

Deinen Stab find ich auch ganz toll. :) Ich mag Freihandformen :3
Mirjankovic

#633 Beitrag von Mirjankovic »

Wow sieht der Baum toll aus! *_*
2a M ii

43 ...56 [x]APL ...67[X]BSL... 73 ... 75 [Taille]

Mein Projekt
Hopedihop
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#634 Beitrag von Hopedihop »

Der Baum ist ja sooo schön *-* Und dein neues Logo find ich auch gut ;)
Sarah.
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage

#635 Beitrag von Sarah. »

Toll, der Baum!
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:
pogokiki

#636 Beitrag von pogokiki »

Oh, dankeschön, ihr Lieben :) Ich habe ihn schon eingetragen, bin aber mit der Verbindung Stab/ Kanzashi noch nicht so richtig zufrieden. Das kann man besser machen... Deshalb mit ich gerade an einer Apfelbaumforke ^^ Kann man das tragen? :mrgreen: ja, das geht. Er ist sehr bequem, kratzt nicht und wippt nicht komisch. Und das zarte Klappern der Glaskugeln auf Draht finde ich wirklich beruhigend.

Hier ein Bild für Füchschen

Bild

Außerdem habe ich mir jetzt eine kleine Galerie zugelegt und freu mich, wenn ihr mal gucken geht. da

1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Mein PP *
Ommel

#637 Beitrag von Ommel »

Kiki; ich breche ab, du kannst ja was :shock: :shock: die ist ja wunder, wunderschön.

Übrigens, ich habe auch noch nicht wirklich meinen HG; außer mein Silikongemisch für die Spitzen und mein Mehl. Mehr habe ich nicht, aber das ist HG verdächtig. :lol:
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Mondvogel

#638 Beitrag von Mondvogel »

Ich kann die Galerie nicht sehen :heul: Bin leider nicht bei Facebook...
Willst du die Bilder nicht vielleicht auch hier einstellen?
1c/2a-F-ii-7,5cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm

Acryl Fotofaden
rock'n'silver

#639 Beitrag von rock'n'silver »

Cool. Du bist ja ne ganz Hübsche ;)
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Wolkenkopf

#640 Beitrag von Wolkenkopf »

Das gleiche wie Rock'n'silver habe ich auch gedacht. Wow, bist du hübsch! :)
3a-bC, ZU ca. 9 cm, taillenlang
Kringellocken in Naturhaarfarbe
herauswachsender Pixie seit Aug. 2014, Ziel: Klassische Länge
mein Tagebuch
Vivianne

#641 Beitrag von Vivianne »

Hui hier ist es ja schön! Kanzashi aww... Mag ich sehr gern. Das Logo ist cool!

Der Link führt bei mir zu FB "die Seite kann nicht angezeigt werde" dabei mag ich soooo gern gucken. Wie komme ich da rein? FB habe ich ;)
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
pogokiki

#642 Beitrag von pogokiki »

Huhu, oh, ich freu mich so über euer Feedback und es gibt ja schon Likes, jippie :helmut:

:bussi: Ommelchen, das is doch HG, wenn was dauerhaft gut funktioniert? Aber was red ich, ich hab das immer höhere Ansprüche stellen ja selbst erfunden :D

Gnihi, rocky und wolke, dankeschööööön :oops: mir gefällt dieses Foto auch besonders gut.

Mondvogel, ich versteh es nicht, die Seite ist öffentlich, also sollte sie auch ohne FB sichtbar sein. :help: Mich führen beide Links zuverlässig dahin *nixweiß* Google wird sie noch nicht drin haben, deshalb wirst du sie per Suchbegriff noch nicht finden... Die meisten neuen Stücke werde ich auch hier posten. Aber dort in der Galerie ist halt alles schön beieinander ^^

Viviane, huhu :) danke! Versteh ich nicht, dass der Link mal funktioniert und mal nich? :? Aber du müsstest mich in der FB Suchfunktion mit Kiki Jadedrache finden können... Und is mein Logo nich waaaahnsinnig gewitzt :lol: Ki zum Quadrat, ick bin so helle :irre:

Ich hab jetzt endlich auch ´ne neue Cam gekauft, damit ich nicht immer hundert Versuche für ein erträgliches Foto brauche und sie kommt mooorgen. Ich werde also am Wochenende nochmal mit ein, zwei Haarstäben in den Wald ziehen und sie dort schön arrangieren (jetzt, wo sie weltweit sichtbar sind :lol: )

Und überhaupt hab ich mich diese Woche im Materialanschaffen überschlagen, weil ich plötzlich so viele neue Ideen hatte: Lederflexis, Kristall Haarschwerter, Antlerstäbe, Blätter- und Bäumekanzashis... Dafür brauchte ich ganz viel neues Zeug und neue Techniken muss ich auch lernen, aber es ist sooo aufregend, ich kann nicht anders :P

Meine Haaren geht es mit ihrer Routine weiter gut. Über Nacht wirkte wieder das Amlaöl fett ein, wurde Alterra ausgewaschen, was weiterhin Seide produziert (kein Wunder, dass ich meinen Aktionismus weiter in die Haarschmuckherstellung investieren muss)...

Mein PP *
Tannenfuchs

#643 Beitrag von Tannenfuchs »

Also bei mir funktioniert der Link einwandfrei - hat auch gestern schon funktioniert. ABER Facebook hat immer wieder mal Aussetzer und es kann sein das es bei Mondvogel und vivianne grad am spacken war. ;)

Ich find dein Logo super und den Shop auch! Auf so ein Kanzashi hätt ich auch richtig Bock. :D Ich überleg grad wie des aussähe wenn man den Baum auf ne Forke setzt und die Wurzeln etwas an den äußeren Zinken runterschlängeln lässt. Im Kopf siehts gut aus, Frage ist nur ob sich der Draht dann vertüddelt im Haar. xD
Danke für das Ganzkörperbild! Schon ein Eumel der Stab aber... der Baum ist so schön! *-*
rock'n'silver

#644 Beitrag von rock'n'silver »

Und was ich ja gaaanz vergessen habe: GRATULIERE zum Shop!

Ich wünsch dir vieleviele Kunden und dass dir die Ideen nicht ausgehen :gut:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Sarah.
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage

#645 Beitrag von Sarah. »

Bei mir sagt FB “Seite nicht gefunden“ ? :(
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:
Antworten