Na, sowas Vorschusslorbeeren NeinNein, die Shopidee gährt zwar weiter vor sich hin, aber soweit ist es noch nicht...
Ja, Füchschen, in eine ähnliche Richtung gingen auch meine Gedanken, aber das Drahtgewickel ist schon sehr geneigt, sich ins Haar zu haken. Ich tüftle schon die ganze Woche an einer Lösung. Die nächsten Beiden sind schon haarfreundlicher und auch bequemer, aber Verfanggefahr besteht durch meine Vorliebe für diese niedlichen Spiralchen weiterhin. Jetzt denke ich darüber nach, die Enden in Harz einzugießen oder anderweitig zu versiegeln. Material ist schon bestellt (diese Woche habe ich die Weltwirtschaft ordentlich angekurbelt...)
Hier also ein silbriger Apfelbaum und ein Förkchen mit Kupfer auf schwarz (ich liebe diese Farbkombi) Beide stecken sich super und sind erstaunlich unkaputtbar. Es ist aber super schwierig, das 3dmäßige einzufangen und die neue Cam is immer noch nich da (Update : is sie doch, aber die Stücke sind damit auch zickig )
Rocky, dankeschön - ich hoffe, die Wünsche wirken fort, falls es zu einem Shop kommt
Sarah und Mondvogel: FB is eindeutig doof ^^ Aber ich freu mich so,dass ihr es weiter versucht!
Huhu, peavey, schön dich zu sehen
Außerdem darf ich verkünden, bei SL zugeschlagen zu haben und werde bald eine Norsi und eine Lacona mein Eigen nennen dürfen
Meinen Haaren gehts gut. Gestern war das Licht mal wieder günstig für S&D und ich hatte ordentlich zu tun. Sehr fantasievoller Spliss *hutab* Und die Monatsmessung ergab 93,5 cm (na Mann, ganzer Zentimeter in 6 Wochen...)
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt Kein Haarzustand ist von Dauer Mein PP *
Pogokiki! Dein neuer AVA ist ja superschön! Musste gleich zweimal kucken. Und ja, die Shop Idee soll ruhig gähren und keimen und wurzeln schlagen.
Die neuen Stücke mit Drat sehen auf jedenfall bereits super aus
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm) Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm
Lange kann ich meinen derzeitigen Tree- of- Life- Wahnsinn nicht mehr vor euch verbergen Heute habe ich fast 10 Stunden hiermit verbracht, oh Mann...
Samstag dachte ich kurz, meine Bastelwut sei vorbei ^^ , aber dann ging es doch wieder los. Die anderen Flexis und so härten noch aus und sind noch nicht fotofähig. Wie findet ihr die neue Cam? Ist ein Unterschied zu sehen?
Danke, Hopedihop Damit die Haare wachsen, gabs gestern eine ausgiebige Massage mit Khadi- Amlaöl und nach den ganzen Bastelei hab ich mal 10 Minuten inversiert, weils meinem Nacken auch so gefiel... Undwer weiß, vielleicht gibts Wachstum. Sonst setze ich eben auf den Frühing.
Ups, Plumeria, merci, hihi... Und ich dachte, FB sei das Maß aller Dinge, was Technikstandart und Handyverträglichkeit anginge...
Dankesehr, Sarah!
Rurychan, daaaanke Die Shopidee blubbert schon. Eigentlich kann nur noch spontane Bastelunlust dazwischen kommen...
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt Kein Haarzustand ist von Dauer Mein PP *
Wow! Das sind ja schon richtige Schmuckstücke. Richtig schön und edel
Womit wird die Flexi befestigt?
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm (altes PP 1)(altes PP 2)
Oh die Baumflexi ist toll! Und mal was anderes!
Bei Facebook bekomme ich auch eine Fehlermeldung, dabei würde ich so gerne vorbeischauen... werde ich die Tage noch mal versuchen, vielleicht liegts auch bei mir am Handy
Dieses Wochenende habe ich viel experimentiert und wenig Vorzeigbares heraus bekommen. Im Moment bin ich wie ein Kind im Riesenspielzeugland: ich habe so viele neue Sachen angeschafft, dass ich manchmal völlig überfordert davor sitze, alles anfasse und anschmachte und gar nicht weiß, was ich als nächstes machen möchte. Will ich mit Holz oder mit DRaht oder mit Edelsteinen oder mit Naturmaterialien, aaaaaaaah
Mein kompliziertestes Projekt, an dem ich jetzt schon monatelang forsche, hat endlich ein Stadium erreicht, wo ich es "enthüllen" möchte Ich finde Sakaes Kanzashis so wahnsinnig schön und wollte unbedingt etwas Ähnliches hinbekommen. Nun hab ich nach vielen Fehlversuchen endlich das passende Material gefunden und so ist der Probelauf mit Schneeglöckchen geworden:
Für eine wirkliche Verwendung an Haarstäben ist es noch zu früh, aber zum ersten Mal habe ich die Hoffnung, dass ich mit noch viel mehr Übung auch einmal solch zarte und realistische Pflanzen erschaffen kann...
Als Basis habe ich schonmal ein einfaches Förkchen aus gestockter Birke gemacht und bin immer wieder soo glücklich, was ich für einen Glanz erreichen kann mit dem superfeinen Schleifpapier.
Ich freue mich total über euer Feedback zur Tree of life- Acht, weil sie gerade ein echtes Lieblingsstückchen ist.
Sarah, "hochwertig" ist ein tolles Kompliment, dankeschön
Danke, Mirjankovic, das Kupfer hat mich gerade richtig. Ich will noch mehr mit Kupfeerrrrr
Rocky, *hachmach, sie hat "edel" gesagt* Inspiriert durch deine Frage hab ich gleich mal ein Anguckvideo gemacht. ^^ Ich mache die Achten mit Haarstäben fest. Davon habe ich mittlerweile so viele produziert, dass ich bereits einen Passenden hatte. FB oder Utube
Hihi, hw, ich hab dich ja auch gleich erkannt und mich voll gefreut
Feline, merci Ja, das ist ja auch der Grund, warum ich sie gemacht habe- ich wollt ´ne "erwachsene" Baumflexi und es gibt ja nur die mit diesen silberfarbenen Mittelstücken und all den bunten Perlen. Naja, außerdem: kann man je genug Baum- Haarsachen haben?
Daaaanke, lynx
Zuletzt geändert von pogokiki am 08.03.2016, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.