Pogokiki - Haarschmucksucht macht unendlich aus dem 1a Meter

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mondvogel

Re: Pogokiki - Zum 1a- Meter mit handgemachtem Haarschmuck

#646 Beitrag von Mondvogel »

Hm, geht immer noch nicht, schade. Probiers die Tage mal am PC, bin jetzt echt neugierig.
Shop :shock: wo?
1c/2a-F-ii-7,5cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm

Acryl Fotofaden
Peavey

#647 Beitrag von Peavey »

Da schaut man länger mal nicht bei dir rein, schon hast du deinen eigenen Shop. Coole Sache! Glückwunsch und viel Erfolg vor allem. :knuddel:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
pogokiki

#648 Beitrag von pogokiki »

Na, sowas ;) Vorschusslorbeeren :mrgreen: NeinNein, die Shopidee gährt zwar weiter vor sich hin, aber soweit ist es noch nicht...

Ja, Füchschen, in eine ähnliche Richtung gingen auch meine Gedanken, aber das Drahtgewickel ist schon sehr geneigt, sich ins Haar zu haken. Ich tüftle schon die ganze Woche an einer Lösung. Die nächsten Beiden sind schon haarfreundlicher und auch bequemer, aber Verfanggefahr besteht durch meine Vorliebe für diese niedlichen Spiralchen weiterhin. Jetzt denke ich darüber nach, die Enden in Harz einzugießen oder anderweitig zu versiegeln. Material ist schon bestellt (diese Woche habe ich die Weltwirtschaft ordentlich angekurbelt...)

Hier also ein silbriger Apfelbaum und ein Förkchen mit Kupfer auf schwarz (ich liebe diese Farbkombi) Beide stecken sich super und sind erstaunlich unkaputtbar. Es ist aber super schwierig, das 3dmäßige einzufangen und die neue Cam is immer noch nich da :( (Update : is sie doch, aber die Stücke sind damit auch zickig :( )

BildBild

BildBild

Rocky, dankeschön - ich hoffe, die Wünsche wirken fort, falls es zu einem Shop kommt :)

Sarah und Mondvogel: FB is eindeutig doof ^^ Aber ich freu mich so,dass ihr es weiter versucht! [-o<

Huhu, peavey, schön dich zu sehen :bussi:

Außerdem darf ich verkünden, bei SL zugeschlagen zu haben und werde bald eine Norsi und eine Lacona mein Eigen nennen dürfen :stupid:

Meinen Haaren gehts gut. Gestern war das Licht mal wieder günstig für S&D und ich hatte ordentlich zu tun. Sehr fantasievoller Spliss *hutab* Und die Monatsmessung ergab 93,5 cm (na Mann, ganzer Zentimeter in 6 Wochen...)

1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Hopedihop
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#649 Beitrag von Hopedihop »

Oh die neuen Forken sind bezaubernd *-*

Ach manchmal wollen die Haarlis nicht, aber pass auf, es wird einen Monat geben da sind sie wie verrückt gewachsen ;)
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#650 Beitrag von Airemulp »

Mensch sind die schööööööön :verliebt: Und du auch!
Der Link geht mit dem Laptop problemlos, aufm Handy allerdings nicht :gruebel:
Sarah.
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage

#651 Beitrag von Sarah. »

:respekt:
Schöne Dinge hast du wieder gemacht.

Joar, manchmal spinnt FB. :?
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:
Rury-chan

#652 Beitrag von Rury-chan »

Pogokiki! Dein neuer AVA ist ja superschön! Musste gleich zweimal kucken. Und ja, die Shop Idee soll ruhig gähren und keimen und wurzeln schlagen.
Die neuen Stücke mit Drat sehen auf jedenfall bereits super aus :verliebt:
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
pogokiki

#653 Beitrag von pogokiki »

Lange kann ich meinen derzeitigen Tree- of- Life- Wahnsinn nicht mehr vor euch verbergen :lol: Heute habe ich fast 10 Stunden hiermit verbracht, oh Mann...

Bild

Samstag dachte ich kurz, meine Bastelwut sei vorbei ^^ , aber dann ging es doch wieder los. Die anderen Flexis und so härten noch aus und sind noch nicht fotofähig. Wie findet ihr die neue Cam? Ist ein Unterschied zu sehen?

Danke, Hopedihop :) Damit die Haare wachsen, gabs gestern eine ausgiebige Massage mit Khadi- Amlaöl und nach den ganzen Bastelei hab ich mal 10 Minuten inversiert, weils meinem Nacken auch so gefiel... Undwer weiß, vielleicht gibts Wachstum. Sonst setze ich eben auf den Frühing.

Ups, Plumeria, merci, hihi... Und ich dachte, FB sei das Maß aller Dinge, was Technikstandart und Handyverträglichkeit anginge...

Dankesehr, Sarah! :)

Rurychan, daaaanke :) Die Shopidee blubbert schon. Eigentlich kann nur noch spontane Bastelunlust dazwischen kommen...

1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Mein PP *
Sarah.
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage

#654 Beitrag von Sarah. »

Ich bin kein Flexi-Fan, aber das sieht wirklich schön und hochwertig aus!
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:
Mirjankovic

#655 Beitrag von Mirjankovic »

Das sind tolle Stücke geworden, ich mag das Baummuster auf der Flexi und die Kupfer-Forke :)
2a M ii

43 ...56 [x]APL ...67[X]BSL... 73 ... 75 [Taille]

Mein Projekt
rock'n'silver

#656 Beitrag von rock'n'silver »

Wow! Das sind ja schon richtige Schmuckstücke. Richtig schön und edel :nickt:
Womit wird die Flexi befestigt?
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
hair whisperer
SSS in cm: 75
Haartyp: 1b-F/M-ii
ZU: 7,5

#657 Beitrag von hair whisperer »

Ach, jetzt war ich gerade auf fb spionieren weil ich dachte, man kann schon kaufen. :D Das alles sieht wirlklich toll aus, kannst stolz auf dich sein^^
Aktuell: 61 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes TB
Feline314
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c F ii
ZU: 7

#658 Beitrag von Feline314 »

Oh die Baumflexi ist toll! Und mal was anderes!
Bei Facebook bekomme ich auch eine Fehlermeldung, dabei würde ich so gerne vorbeischauen... werde ich die Tage noch mal versuchen, vielleicht liegts auch bei mir am Handy
1c F ii 7 cm/ 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Feline314 bastelt & testet auf dem langen Weg zum Meter
Wanderpaket "Haarschmuck verschenken"
lynx2803

#659 Beitrag von lynx2803 »

Ohh die Sachen sind ja toll :D
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
pogokiki

#660 Beitrag von pogokiki »

Dieses Wochenende habe ich viel experimentiert und wenig Vorzeigbares heraus bekommen. Im Moment bin ich wie ein Kind im Riesenspielzeugland: ich habe so viele neue Sachen angeschafft, dass ich manchmal völlig überfordert davor sitze, alles anfasse und anschmachte und gar nicht weiß, was ich als nächstes machen möchte. Will ich mit Holz oder mit DRaht oder mit Edelsteinen oder mit Naturmaterialien, aaaaaaaah :irre:

Mein kompliziertestes Projekt, an dem ich jetzt schon monatelang forsche, hat endlich ein Stadium erreicht, wo ich es "enthüllen" möchte :D Ich finde Sakaes Kanzashis so wahnsinnig schön und wollte unbedingt etwas Ähnliches hinbekommen. Nun hab ich nach vielen Fehlversuchen endlich das passende Material gefunden und so ist der Probelauf mit Schneeglöckchen geworden:

Bild

Für eine wirkliche Verwendung an Haarstäben ist es noch zu früh, aber zum ersten Mal habe ich die Hoffnung, dass ich mit noch viel mehr Übung auch einmal solch zarte und realistische Pflanzen erschaffen kann...

Als Basis habe ich schonmal ein einfaches Förkchen aus gestockter Birke gemacht und bin immer wieder soo glücklich, was ich für einen Glanz erreichen kann mit dem superfeinen Schleifpapier.

Bild

Ich freue mich total über euer Feedback zur Tree of life- Acht, weil sie gerade ein echtes Lieblingsstückchen ist.

Sarah, "hochwertig" ist ein tolles Kompliment, dankeschön :)

Danke, Mirjankovic, das Kupfer hat mich gerade richtig. Ich will noch mehr mit Kupfeerrrrr

Rocky, *hachmach, sie hat "edel" gesagt* :) Inspiriert durch deine Frage hab ich gleich mal ein Anguckvideo gemacht. ^^ Ich mache die Achten mit Haarstäben fest. Davon habe ich mittlerweile so viele produziert, dass ich bereits einen Passenden hatte. FB oder Utube

Hihi, hw, ich hab dich ja auch gleich erkannt :) und mich voll gefreut :)

Feline, merci :) Ja, das ist ja auch der Grund, warum ich sie gemacht habe- ich wollt ´ne "erwachsene" Baumflexi und es gibt ja nur die mit diesen silberfarbenen Mittelstücken und all den bunten Perlen. Naja, außerdem: kann man je genug Baum- Haarsachen haben? :lol:

Daaaanke, lynx :)
Zuletzt geändert von pogokiki am 08.03.2016, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Mein PP *
Antworten