Huuuch was ist denn hier passiert? Erst fixt du mich mit Mehlwäsche an (die ich zugegebenermaßen dann doch nicht gemacht habe), und jetzt ist hier die KK-Begeisterung hereingebrochen!
Aber ich muss sagen, das kommt mir gerade recht! Ich habe nämlich die gleichen Gedankengänge wie du. Auf etwas hinzüchten und arbeiten, aber die Haare nicht jetzt genießen, ist blöd. Ich trage meine Haare auch gerne offen, aber je länger die werden, desto blöder ist das, irgendwie hängen die dann nur wie Spaghetis von mir herab, und schneiden will ich im Moment noch nicht, erst mal schauen, ob Silikone mir nicht helfen könnten... und schwupps, schon sind hier deine überaus begeisterten Berichte! Und ich muss auch sagen, keine Regal im dm zu vermeiden und den ganzen pinkglitzernden Kram zu kaufen, davon träume ich heimlich! Uiui...
Auch meine KH hat mit NK keine Besserung gezeigt. Ich hatte ja gehofft, dass sie nicht mehr so schnell nachfetten ohn SLS, aber bisher hat sich da nichts verändert. Das will ich allerdings noch etwas länger testen, aber demnächst wird wohl mal das ein oder andere Glisskur oder Keksöl in meinen Einkaufskorb wandern.
Vor allem dass du schreibst, die Silis helfen dabei, dass Pflanzenöl einzieht, gibt mir Hoffnung! Ich hab nämlich auch sehr, sehr schnell strähnige Haare vom Öl, und kann es meist nur als pre-Wash benutzen. Mal gucken, ob ich das bei mir auch ändern kann!
Sehr schöne Berichte jedenfalls!