Bei dem tollen Wetter heute habe ich mal ein paar neue "Selfies" gemacht

Dieses mal sogar fast mit komplettem Kopf, es wird!
Und dann mal ein "NHF-Fortschritt"-Bild. Ganz genau kann ich nicht sagen wo hier NHF anfängt und wo das gefärbt, aber wo die Blondierung anfängt sieht man wohl ganz gut

Geschätzt müssten es jetzt 3 - 4 cm NHF sein. und ca. 8 - 10 cm ohne Blondierung.
Heute habe ich einen kleinen "Good-Hair-Day"! Nachdem ich trotz 3 maligem Waschen einen mega Fettkopf und verklebte Haare hatte (ja, mal wieder

) musste ich verzweifelt um Hilfe bitten. Die Mädels von Sonntag haben mir dann den Tipp gegeben, mit RICHTIGEM Shampoo zu waschen. Quasi eine komplette Reinigung mit stärkeren Tensiden zu machen. Ich habe also zu meinem verstaubten Phytojoba gegriffen und noch mal Haare gewaschen. Es war ein bisschen gruseig, wie extrem das Shampoo geschäumt hat, aber fühlte sich gut an. Und was soll ich sagen, SO saubere fluffige und weiche Haare habe ich seit Wochen - nein MONATEN - nicht mehr gehabt! Kann es sein, dass ich durch all die Cremes, Öle, Seifen und milden Tenside ein Pflege-Build-Up entwickelt habe, dass sich nun nicht mehr abwaschen ließ? Wie dem auch sei, ich liebe meine Haare heute
Bei meiner letzten Aromazone BEstellung habe ich ein paar neue Sachen mitbestellt: Kakaobutter, Mangobutter, Sheabutter, Avocadoöl, Rizinusöl, Neemöl, Baumwollsamenöl. Die will ich jetzt alle mal testen und eventuell eine eigene Creme damit mischen (fürs Gesicht und als Spitzen LeaveIn).