gilt die versandkostenfreie Lieferung für alle EU Länder? Das wäre super.
Greets Seychelles
Edit: Habe es gefunden, ein wenig Französisch ist doch noch hängen geblieben

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Nur mit Sidr dann, oder muß man das noch mit 112 anderen Sachen mischen? Ich bin da eher für pragmatisch und bequem...Ledermädchen hat geschrieben:@Gigglebug, die von henna&mehr meinte jedenfalls zu mir, dass man auf jeden fall die erste wäsche nach dem färben mit sidr machen soll.
Das klingt gut... das kauf' ich! Vom Waschrhythmus/Fettkopf-Aspekt her sollte es gehen. Bevor ich wieder auf Guhl umgestiegen war, hatte ich einen Waschrhythmus von ein bis zwei Wochen, und wenn ich gehennt habe (bis vor kurzem nur so alle fünf Wochen) habe ich gar nicht gewaschen, sondern sozusagen nur ein "Henna-und-Water-only" gemacht, und das hat auch wieder für die nächsten acht bis 14 Tage gereicht... insofern wäre das doch 'ne Sache; einmal Henna und Sidr, und dann zwei- bis dreimal AlepposeifeLedermädchen hat geschrieben:Rapunzel-to-be, nur sidr...(ich bin auch faul) wie gesagt, bei mir hats aber leider nur bedingt gereinigt..dafür fühlten sich die haare toll an. olga von henna und mehr dagegen scheint super mit sidr alleine zu fahren, aber sie hatte auch nicht so einen fettkopp wie ich. muss man wohl einfach ausprobieren...oder ich hab was falsch gemacht
wenn es allerdings nur zum festigen der farbe gut wäre, müsste es ja eigentlich gar nicht reinigen..
oT Franzosen sprechen keine andere Sprache als FranzösischSeychelles hat geschrieben:Wegen Aromazone: wieso haben die keine englische Site? Wenn sie überall hinliefern würde das ja Sinn machen. Die Franzosen hassen glaube ich EnglischDa dürften bei manchen noch die Rivalitäten vergangener Zeiten mitspielen vermute ich mal