Danke
So und nächste Runde:
Weiteres...
Schuppen...
Tja, seit einer Woche habe ich wieder mega schlimme Probleme mit der Kopfhaut. Ich habe letzte Woche ja das Khadi Neem Shampoo getestet. Ich weiß nicht, ob es daran liegt. Habe es lediglich einmal genau vor einer Woche verwendet und danach wieder meinen Shampoo Bar. Man soll es ja abwechselnd verwenden.
Freitag hatte ich schon juckige Kopfhaut und am Samstag hatte ich einen MEGA Fettkopf und MEGA Schuppen. Es waren nicht nur kleine Fizzel sondern richtig große Flocken. Gestern ebenfalls. Habe einen Franzosen Half-Up gemacht, und so konnte ich es recht gut kaschieren. Als ich allerdings am Abend alles auf gemacht habe, rieselte es wieder Riesen-Flocken.
Ich habe KEINE Ahnung, was da los war / ist. Es ist richtig schlimm.
Habe dann Abends wirklich großzügig Aloe-Gel und Hauschka Neem Öl ins offene Haar und die Kopfhaut gegeben und dann über Nacht geflochten.
Heute Morgen dann ausgewaschen und lauwarm geföhnt. Sah schonmal besser aus. Bis jetzt keine großartigen Schuppen zu sehen. Mal schauen, wie es später ausschaut. Ansonsten wird die Prozedur wiederholt.
Haarbruch, Frizz
Zu den Schuppen kommt, dass mein Haar irgendwie momentan ziemlich trocken ist und meine Nackenhaare sich mega verknoten und verfilzen. Aber wirklich nur im Nacken. So schlimm hab ich das noch nie gehabt. Was ich mir da gestern ausgerissen habe
Ich wollte eigentlich, wie gehabt, nur einmal die Woche Ölen, weil mein Haar sonst einfach zu glatt für alles ist, aber ich denke, ich werde jetzt übergangsweise öfters ölen. Das geht echt gar nicht momentan.
Haarschmuck
Tja, ist wieder EINIGES unterwegs. Es hat sich so angesammelt und kommt alles morgen
- Meine SL Sachen, eine Riccio aus dem Sale und eine Canoa R
- Ein Stab von Drechselkunst und Farbe --> Da bin ich schon MEGA gespannt.
- Eine Bastel-Flexi (Cluster XL, die ich wieder umbauen werden, Farbe noch nicht 100% sicher)
Und was irgendwann im März fertig ist:
- Meine Avilee Forken, die ich bereits letztes Jahr für März in Auftrag gegeben habe. Ich hatte ja Zeit und konnte so in Ruhe schauen, welche Farben ich möchte.
Und was ich gestern bestellt habe:
- 2 XS Flexis: Eine Flora Metals und die Violet. Die sind sicher eh erst April da.
Düdüdü....