isa117 - Neustart 2018: Züchten 2.0 ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: isa117: in 2016 die Langhaarseele hätscheln
Halli Hallo liebe Isa! Ja, Sport sollte ich auch mal wieder treiben - bei mir hast nicht mal eine Schwangerschaft gebraucht um es ausufern zu lassen
. Finde aber alle enggewickelten Dutt sehr gut fürs Sportreiben. Feststecken aber nur mit sehr leichtem Schmuck (zB. einem ED) damits nicht zu fest am Kopf zieht. Oder wie beim Yoga einen Engländer?

Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm
Meine experimentelle Haarzucht
Huhu, Rury, danke für die Tipps, werd ich mal versuchen. Ja, denke man selbst muss sich einfach wohl fühlen. ...
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
- Knullibulli
Hey
da bist du ja wieder
und so fleißig
Wäre auch mein Gedanke,entweder gut mit Stab stecken oder Engländer oder Franzose

Wäre auch mein Gedanke,entweder gut mit Stab stecken oder Engländer oder Franzose

Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
- rock'n'silver
Ich finde den französischen Keulenzopf ideal
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm
(altes PP 1) (altes PP 2)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm
(altes PP 1) (altes PP 2)
Huhu ihr lieben, schön Euch wieder zu lesen! Vielen Dank für Eure Tipps aus Worte!
Noch mal von vorn....
Hey Isa, schön wieder was von dir zu lesen 
Ich trage zum Sport einen fest gewickelten Nuvi mit einem Ed Stab, da bewegt sich wirklich gar nichts

Ich trage zum Sport einen fest gewickelten Nuvi mit einem Ed Stab, da bewegt sich wirklich gar nichts

1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm
Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Hey Isa,
ich hab endlich dein Projekt durch und bin jetzt immer aktuell mit dabei, sprich ich las mich hier nieder
Ich suche übrigens auch gerade die geeignete Sportfrisur für mich (Zumba, Yoga und Pilates), du hast ja schon einige Tipps bekommen, muss mal welche ausprobieren.
Ansonsten, superschöne Dutts wickelst du dir, ein Kompliment für dein tolles Utensilo und ich hoffe, deiner Familie geht es soweit wieder gut
.
Wie sieht es denn mit den indischen Kräutern aus? Magst du da weiter rumexperimentieren?
Was die Kräuter angeht, ich hab mich immer noch nicht getraut, die Kopfhaut zu ölen und dann mit Kräutern zu waschen. Da ich aber wieder Schuppenalarm hatte im Winter, die ich mit Kopfhaut ölen einfach wunderbar wegbekomme, muss ich das auch bald mal testen.
ich hab endlich dein Projekt durch und bin jetzt immer aktuell mit dabei, sprich ich las mich hier nieder

Ansonsten, superschöne Dutts wickelst du dir, ein Kompliment für dein tolles Utensilo und ich hoffe, deiner Familie geht es soweit wieder gut

Wie sieht es denn mit den indischen Kräutern aus? Magst du da weiter rumexperimentieren?
Was die Kräuter angeht, ich hab mich immer noch nicht getraut, die Kopfhaut zu ölen und dann mit Kräutern zu waschen. Da ich aber wieder Schuppenalarm hatte im Winter, die ich mit Kopfhaut ölen einfach wunderbar wegbekomme, muss ich das auch bald mal testen.
Huhu, Ja die Kräuter. ..... hab sie daheim,aber zugegeben noch nicht getestet, im Moment muss es schnell gehen. Außerdem hab ich mir ein Tragus stechen lassen und bin mir nicht sicher, ob es gut ist wenn da Kräutersud rankommt......
Danke allen für eure lieben Worte, bis bald!
Danke allen für eure lieben Worte, bis bald!
Noch mal von vorn....
Stimmt schon. Nach tattoo wäre ich mit kräuterzeugs auch vorsichtig. Wer weiss schon was das für Auswirkungen auf den Heilungsprozess haben kann.
Bin aber gespannt wie es wird, wenn du sie ausprobierst.
Bin aber gespannt wie es wird, wenn du sie ausprobierst.
Ja, da wäre ich dann auch vorsichtig, das könnte auch ins Auge gehen... aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben 

- Nathaira
- SSS in cm: 83
- ZU: 7,5
Isa du meinst doch ein Piercing und kein Tattoo oder? 

Huhu, Das ist ein Piercing am Ohrknorpel, bevor es praktisch ins Ohr geht☺
Im Moment gibt's nicht so viel neues, waschen meist mit Schampoobars. Sind tendenziell etwas trocken, muss mir mal wieder Zeit für ne ordentliche Kur und Seife nehmen. Frisuren wie immer hoch gesteckt, seit gestern ist auch meine CO bei Avilee im Shop, mit auslösen werd ich aber noch bis nächste Woche warten. Doch sie ist wunderschön.....
Ich praktiziere im Moment jeden Tag eine halbe Stunde Yoga, joggen fällt meist flach wegen Wetter. Mir tut das körperlich und psychisch sehr gut. Haare Messe ich heute abend mal, aber hab das Gefühl sie werden länger, Gewicht auf der Waage geht dafür langsam aber stetig runter. Läuft also.
Das wichtigste , das die Family gesund ist, trifft auch zu, und die Süßen sind echt brav zur Zeit und machen es mir leicht.......☺
Im Moment gibt's nicht so viel neues, waschen meist mit Schampoobars. Sind tendenziell etwas trocken, muss mir mal wieder Zeit für ne ordentliche Kur und Seife nehmen. Frisuren wie immer hoch gesteckt, seit gestern ist auch meine CO bei Avilee im Shop, mit auslösen werd ich aber noch bis nächste Woche warten. Doch sie ist wunderschön.....
Ich praktiziere im Moment jeden Tag eine halbe Stunde Yoga, joggen fällt meist flach wegen Wetter. Mir tut das körperlich und psychisch sehr gut. Haare Messe ich heute abend mal, aber hab das Gefühl sie werden länger, Gewicht auf der Waage geht dafür langsam aber stetig runter. Läuft also.
Das wichtigste , das die Family gesund ist, trifft auch zu, und die Süßen sind echt brav zur Zeit und machen es mir leicht.......☺
Noch mal von vorn....
- Knullibulli
Huhu Isa
.Neugierig wie ich bin,hab ich gerade was entdeckt
etwas was ich auch habe und du mich deswegen angeschrieben hast
Ich will jetzt auch nix vorweg nehmen....
Ich hab dein neues Schätzchen gesehen
sieht toll aus.Wirst du uns hier bestimmt zeigen gell 

Ich hab dein neues Schätzchen gesehen

Feenhaar,Blond gefärbt.
Super, dass der Sport was bringt und ich hoffe du hast die passende Yoga, Joggen Frisur gefunden? Und noch besser, wenn es deiner Familie gut geht und deine Kiddies (?) brav sind.
Dann muss ich ja gleich mal in den Avilee Shop linsen gehn
.
Dann muss ich ja gleich mal in den Avilee Shop linsen gehn

Hey Isa,
Respekt dass du es schaffst jeden Tag Yoga zu machen. Ich wollte das auch gerne mal probieren zum entspannen und sporteln. Aber wahrscheinlich ist es am Anfang sinnvoll erstmal einen Kurs unter Anleitung zu machen, aber ich hasse Kurse
Wie schaffst du es nur die Forke so lange nicht auszulösen? Du bist echt die pure Selbstbeherrschung
Respekt dass du es schaffst jeden Tag Yoga zu machen. Ich wollte das auch gerne mal probieren zum entspannen und sporteln. Aber wahrscheinlich ist es am Anfang sinnvoll erstmal einen Kurs unter Anleitung zu machen, aber ich hasse Kurse

Wie schaffst du es nur die Forke so lange nicht auszulösen? Du bist echt die pure Selbstbeherrschung

1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm