Knullibulli Feenhaar.Gefärbt mit Reststrähnen wills wissen.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lunasia

Re: Knullibulli-blondiert gesträhntes Feenhaar wills wissen.

#706 Beitrag von Lunasia »

Ich würde schon Katzenaugen drauf malen. Stell ich mir toll vor. (Zur Not kriegste es ja bestimmt mir Alkohol wieder ab). Ich würde ganz schlichte Augen in schwarz malen. :gut:

Der Vierer ist klasse geworden! :nickt:
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#707 Beitrag von Catara »

Die Avilee ist ja wunderschön! Und das ist Bear Country :shock: Hätte eher auf Tortoise getippt. So hätte ich mir gewünscht, dass meine damalige CO von 60thStreet rauskommt. Das ist ja wirklich immer ein Glückspiel mit dem Dymondwoodfarben :? Und sie steht dir auch noch richtig gut!
Kannst du den Cinnamon? Ich würde sie gerne im Cinnamon sehen :)
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Fröschlein

#708 Beitrag von Fröschlein »

Die Bear Country Forke ist ja schön! :verliebt:
Hat die einen Zwilling? :ugly:

Wenn du zu deinen Haaren negative und positive Kommentare bekommst, ist doch klar was man da macht: nur auf die Komplimente hören! :kicher:
War von deinen Kollegen aber echt ziemlich daneben.

Solange du die Augen wieder entfernen kannst, kannst du es ja mal ausprobieren und schauen was dir besser gefällt. :)
2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm
Bild
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
AnKat

#709 Beitrag von AnKat »

Die Dalmatiner ist der Hammer :verliebt: Auf die hab ich auch ganz lange ein Auge geworfen :mrgreen: Und auf einmal war sie weg :D Glückwunsch! Echt ne tolle Forke :)
Hmm, ich glaube ich würde keine Augen drauf machen. Zumindest keine Katzenaugen. Ich finde schon, dass sie nach Hund aussieht und nicht nach Katze :) Aber probieren kann man es ja. Notfalls bekommt man es ja bestimmt wieder ab, je nach dem was man nimmt :wink:
1bMii dunkel blond/NHF
Knullibulli

#710 Beitrag von Knullibulli »

Hallo Mädels

Ich hatte gerade meinen Beitrag schon fertig...wollte abschicken....und dann...Internet weg...ich muss mehr Zwischenspeichern :motz:

Im Moment bin ich echt eingeschränkt unterwegs.Mein Tablett pädchen will nicht mehr so wie ich.Der home Button ist im Eimer,er klemmt.Ich kann keine Fotos machen ect.Nu,bin ich,bis das Teil repariert ist,mit Handy hier am Bilder machen,und unterwegs :roll:
Verzeiht mir,etliche Fehler.Handy ist doch echt klein.
Im Moment ist eh der Wurm drin.Ich hab wieder einen Trauerfall in der Familie :(
Sonntag müssen wir zum Geburtstag,da dachte ich mir,wenn ich Zeit und Lust hab,mach ich den Pfeil.
Am Montag ist dann Beerdigung.Freut und leid liegt echt dicht beieinander.

Ich danke euch für eure zahlreichen Ratschläge wegen der Dalmatiner Forke :knuddel: Sie ist noch so,wie sie ist.Ich hab mich noch nicht getraut,und hätte da auch aus pers.Gründen den Kopf nicht für.Mal sehen,was ich mache.

Liebste Schuffeline :mrgreen: Dankeschön.An Sticker hab ich auch schon gedacht,hab nur leider keine bekommen.Ich finde,die Forke sehr glatt,sie lässt sich sehr gut in deine Haare schieben,aber große Unterschiede Merk ich nicht so.
Ja genau,das hab ich mit dem Shampoo genauso.Aber es macht ja echt irgendwie süchtig.
Ich Flechte mal etwas weiter :wink:

Dankeschön liebe Sila :mrgreen: ich finde auch,das die Forke richtig gut geworden ist.Dankeschön,ich Versuch immer so gleichmäßig zu Flechten wie du :mrgreen:

Dankeschöööön liebe Lunasia :mrgreen: das könnte mit Alkohol gehen :gruebel: ich hab so wasserfeste Stifte,Schaun wa mal :wink: Dank dir :)

Dir auch lieben Dank liebe Catara :mrgreen: Jup,Bear Country.Ist schon interessant wie es von Hersteller zu Hersteller verschieden ist,gell :wink: Es kommt aber auch super raus,wegen der Gravur am Topper.Den cinnamon,joa...den könnte ich mal mit der Forke machen,befürchte nur,sie ist etwas zu groß dafür.Schaun wa mal :wink:

Dankeschön liebe Fröschlein :mrgreen: Ne..noch nicht.Villeicht,wenn sie so im Schrank hängt mit den anderen Forken gibt es mal einen Ableger :kicher: ich sag dir dann Bescheid :wink: Ich hab beschlossen,oder ich versuche es,bei meinen Kollegen bei solch blöden Kommentaren auf Durchzug zu stellen :wink:

Danke dir liebe AnKat :mrgreen: jooooo,ich wars... :mrgreen: war selber überrascht,das sie mein Tausch gegen Stück so gut fand,das ich sie bekommen hab.Du hast schon recht,sie sieht sehr nach Hund aus.Aber ich schmachte ja so sehr nach einer Katzen Forke....da kommt man schon auf Ideen :wink:

Da ich im Moment etwas eingeschränkt bin mit Internet und Tablet,saß ich hier uff de Couch und hab einfach losgeflochten...
Wie gesagt,alles hier mit Handy
Raus kam

Bild. Bild

Ihr lieben,ich wünsche euch einen schönen Tag
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
AnKat

#711 Beitrag von AnKat »

Ohje, liebe Knulli, mein herzlichstes Beileid :(
1bMii dunkel blond/NHF
daughty

#712 Beitrag von daughty »

Knulli, das tut mir sehr leid zu lesen. :(
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#713 Beitrag von Bea »

Oh je, Knulli.
Das tut mir wirklich auch sehr leid.

Ich wünsche dir viel Kraft! :knuddel:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Rury-chan

#714 Beitrag von Rury-chan »

So viel schöner Schmuck und so viele schöne Frisuren. hier setze mich mich auch gleich dazu.

Das mit deinem Verlust tut mir sehr leid. Wünsche die viel Kraft die nächsten tage.
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Sanna

#715 Beitrag von Sanna »

Oh das tut mir sehr leid liebe Knulli :(
Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommenden Tage
2bMii
Knullibulli

#716 Beitrag von Knullibulli »

Hallo ihr lieben

Ihr seit so lieb :bussi: vielen Dank für eure lieben Worte und Anteilnahme liebe AnKat...daughty....Bea...Sanna
Vielen Dank auch dir liebe Rury-chan und schön das du zu mir gefunden hast.
Lieben Dank euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nur ganz kurz OT.Es war meine Tante,und ihr wisst ja vor vier Monaten hat uns ja Oma verlassen.Das alles hat es wieder aufgewühlt...mir geht's aber wieder besser.Es ist ok,meine Tante war sehr krank und für sie das beste....Montag ist dann Abschied nehmen

Freud und Leid liegt dicht zusammen.Morgen hat einer meiner Onkels 60 ten Geburtstag.

Heute gab es aber auch was sehr schönes,ein Päckchen aus der TB.
Eine wunderschöne 60th Street Forke in Fuchsia von meiner lieben Schuffeline.Tausend dank meine Liebe :bussi: eine dreizinkige Fuchsia stand ja auch schön länger auf der haben wollen Liste.
Vielen Dank auch für das andere im Päckchen :bussi: :bussi:

Da mein Pad immernoch hinüber ist,gibt's wieder nur ein Handy Bild

Bild

Nächste Woche,hoffe ich,bringen wir es dann zu Reparatur.Das mit dem Handy hinstellen und knipsen,ist etwas schwierig :roll:

Wenn ich morgen einigermaßen Lust,Zeit hab,mache ich den Pfeil.Der kommt wahnsinnig gut an bei anderen :wink:

Schönes Weekend euch und nochmals lieben Dank für eure Worte
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Schuffeline

#717 Beitrag von Schuffeline »

Die steht dir wirklich super, Knulli! Übrigens finde ich, dass dein Handy richtig gute Bilder macht...! Eigentlich sogar besser als dein Tablet. Hat dein Handy keinen Timer? Oder steht es nur nicht so gut? Ich hoffe auf Bilder von deinen Pfeilen... und dass ihr den Tag morgen trotz allem genießen könnt!
1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#718 Beitrag von Nathaira »

Die Forke sieht super aus und passt zu dir :verliebt:
Ich mach meine Fotos aber auch immer mit den Handy, sonst wäre ich bestimmt zu faul zum hochladen :lol:
AnKat

#719 Beitrag von AnKat »

Die Forke sieht toll aus und steht dir ausgezeichnet! :verliebt: Tolles Stück!
Ich finde die handybilder auch gut. Ich mache meine ja auch nur mit dem Handy. Bin hier auch nur mit Handy online :) So sind Bilder auch schnell hochgeladen.

Ich hoffe ihr habt morgen ein bisschen Spaß auf dem Geburtstag :) Und für Montag wünsche ich dir ganz viel Kraft :knuddel:
1bMii dunkel blond/NHF
Birgitl

#720 Beitrag von Birgitl »

Hallo liebe Knullibulli :) ,

das mit deiner Tante tut mir so leid - das ist ja furchtbar, dass du schon wieder einen Tauerfall in der Familie hast und ich hoffe, dass du das alles gut überstehst und nicht zu sehr leidest und dass nicht "Alles wieder hochkocht" ...... . Morgen wir ein schwerer Tag für Euch aber du bist eine starke und unendlich liebenswerte Frau, du schaffst das und hast sogar noch Kraft, deiner Familie Halt zu geben und Trost zu spenden :knuddel: .

Deine neuen Haarforken sind wirklich wunderschön, besonders gut gefällt mir die pinkfarbene dreizinkige Forke, die ist wirklich super - ich werde auch mal Ausschau nach einer pinkfarbenen oder auch fuchsiafarbenen halten, ich mag pink und fuchsia besonders gern - nach wie vor. Die Fuchsiafarbene aus dem Tauschpäckle ist auch toll :)

Die vierzinkige CO Avilee sieht auch super aus und macht wahrscheinlich den Dutt noch größer - sieht auch wahnsinnig toll aus :gut: .

Deine Haare sind wirklioch toll und ich mag auch das mehrfarbige. Dadurch sehen sie dreidimensional aus was auch optisch deutlich mehr Volumen erzeugt. Wenn sogar Kundinnen sagen, dass sie es toll finden, dich mal mit offenen Haaren zu sehen und auch die Kollegin sagt, dass das wunderbar aussieht und die Haare sehr gepflegt sind kannn das ja nicht so falsch sein. Dass da zwei Frisörinnen meckern ist wohl eher Neid oder sie sind "auf dem Langhaarauge einfach blind" - sie mögen eben lieber kurze Haare. Ich finde an deinen Haare überhaupt gar nichts auzusetzen und wenn ich deine Haarequalität gehabt hätte, hätt´ ich sie mir nicht abschneiden gelassen. 5,5 cm ZU sind absolut genug, damit sehen gerade lange Haare besonders schön aus und deine Haare sind wirklich sehr gepflegt, nix da von wegen fusselig-struppig oder so :stupid: :werwoelfin: .

Ganz viele liebe Grüße und ganz viel Kraft für morgen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Birgit
Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Mein HTB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23100
Gesperrt