Hallo Mädels
Ich hatte gerade meinen Beitrag schon fertig...wollte abschicken....und dann...Internet weg...ich muss mehr Zwischenspeichern
Im Moment bin ich echt eingeschränkt unterwegs.Mein Tablett pädchen will nicht mehr so wie ich.Der home Button ist im Eimer,er klemmt.Ich kann keine Fotos machen ect.Nu,bin ich,bis das Teil repariert ist,mit Handy hier am Bilder machen,und unterwegs
Verzeiht mir,etliche Fehler.Handy ist doch echt klein.
Im Moment ist eh der Wurm drin.Ich hab wieder einen Trauerfall in der Familie
Sonntag müssen wir zum Geburtstag,da dachte ich mir,wenn ich Zeit und Lust hab,mach ich den Pfeil.
Am Montag ist dann Beerdigung.Freut und leid liegt echt dicht beieinander.
Ich danke euch für eure zahlreichen Ratschläge wegen der Dalmatiner Forke

Sie ist noch so,wie sie ist.Ich hab mich noch nicht getraut,und hätte da auch aus pers.Gründen den Kopf nicht für.Mal sehen,was ich mache.
Liebste
Schuffeline 
Dankeschön.An Sticker hab ich auch schon gedacht,hab nur leider keine bekommen.Ich finde,die Forke sehr glatt,sie lässt sich sehr gut in deine Haare schieben,aber große Unterschiede Merk ich nicht so.
Ja genau,das hab ich mit dem Shampoo genauso.Aber es macht ja echt irgendwie süchtig.
Ich Flechte mal etwas weiter
Dankeschön liebe
Sila 
ich finde auch,das die Forke richtig gut geworden ist.Dankeschön,ich Versuch immer so gleichmäßig zu Flechten wie du
Dankeschöööön liebe
Lunasia 
das könnte mit Alkohol gehen

ich hab so wasserfeste Stifte,Schaun wa mal

Dank dir
Dir auch lieben Dank liebe
Catara 
Jup,Bear Country.Ist schon interessant wie es von Hersteller zu Hersteller verschieden ist,gell

Es kommt aber auch super raus,wegen der Gravur am Topper.Den cinnamon,joa...den könnte ich mal mit der Forke machen,befürchte nur,sie ist etwas zu groß dafür.Schaun wa mal
Dankeschön liebe
Fröschlein 
Ne..noch nicht.Villeicht,wenn sie so im Schrank hängt mit den anderen Forken gibt es mal einen Ableger

ich sag dir dann Bescheid

Ich hab beschlossen,oder ich versuche es,bei meinen Kollegen bei solch blöden Kommentaren auf Durchzug zu stellen
Danke dir liebe
AnKat 
jooooo,ich wars...

war selber überrascht,das sie mein Tausch gegen Stück so gut fand,das ich sie bekommen hab.Du hast schon recht,sie sieht sehr nach Hund aus.Aber ich schmachte ja so sehr nach einer Katzen Forke....da kommt man schon auf Ideen
Da ich im Moment etwas eingeschränkt bin mit Internet und Tablet,saß ich hier uff de Couch und hab einfach losgeflochten...
Wie gesagt,alles hier mit Handy
Raus kam

.
Ihr lieben,ich wünsche euch einen schönen Tag