So, nun wie versprochen ein Foto. Die Frisur sieht aber schöner aus, wenn das Haar frisch gewaschen ist, bzw. erst einen Tag nicht gewaschen. Wichtig: Am besten ohne Flechtwellen machen (Ich hatte nämlich gerade einige Probleme mit leichten Flechtwellen, da mein Haar schon den 3.Tag keine Wäsche erleben dürfte

und deshalb ist die Frisur einiges mikriger als letztens in der Arbeit)
Anleitung:
- Pferdeschwanz in der Mitte des Hinterkopfs machen
- dann den Pferdeschwanz über den Handbogen nach oben legen und mit 2 Klipsen an jeweils den äußeren Seiten fixieren, so das eine Art "Puff" entsteht
- schließlich die Spitzen leicht nach oben rollen und unterm Puff unsichtbar fixieren (am besten mit einer kleinen Klammer)
- je nach Wunsch kann man so wie ich noch eine kleine Deko in den Puff stecken, wie z.B. einen schönen Haarkamm
FERTIG
@Saree:
Danke! LG zürück! Hoffe, dass du damit was anfangen kannst, ist eigentlich ganz einfach und aus der Not heraus geboren worden, weil ich vor der Arbeit erst versucht habe, einen Chinese Bun hinzukriegen, meine gestuften Längen aber nach der Wäsche ständig rausgestanden sind...im Stress ist dann das entstanden.
Übrigens:
alverde hat gerade so eine Aktion: alle Produkte (für das Haar bloß, bin mir aber nicht ganz sicher) haben jetzt
25% mehr Inhalt!