@Tapsie Brokkolisamenöl hab ich gerade in mein Öl Spray gemacht. Mal sehen wie es sich so macht. Die Sachen sind heute übrigens angekommen
Hallo Ihr Lieben,
meine Haare sind absolut gruselig heute. Total klätschig und die hören nicht auf zu fliegen egal was ich rein schmiere. Hätte am liebsten gewaschen heute. Keine Ahnung ob ich die letzten Tage zu viel zwischendurch rein geschmiert habe, oder ob sie mir eine Woche Dutt (davon werden sie flutschig) übel nehmen.
Vielleicht liegt es auch an Rosenstolz ich hab keine Ahnung. Ich überlege ob ich morgen mal ne Shampoobar Pause mache und ganz normal CWC wasche mit Shampoo. Ich habe die letzten 4 Mal hintereinander mit Shampoobars gewaschen. Was meint ihr?
Heute kam ein Päckchen für mich an
Drin waren 3 Flexis und 1 Forke:
Celtic Knot XS
Cosmic Moon & Sun in S (hab den Namen recherchiert)
Hawaiian Flower silber / blau in M
Alpenlandkunst Forke Smart 13,5cm
Morgen gibt es Bilder, ist schon zu dunkel. Hab heute nachmittag schnell 2 Tragebilder von der Forke und der Hawaiian Flower gemacht. Die beiden anderen kann ich erst in Aktion zeigen wenn ich den Klätsch Kopf los bin, das ist sonst peinlich.
Hawaiian Flower (das sollte ne Banane werden *hüstel*)
Und die Smart in einem Disc Bun (das sollte es zumindest werden). Da muss ich noch reinwachsen.
Meine Haarelänge nervt im Moment extrem. Für Kurzhaarfrisuren sind sie zu lang und für Langhaarfrisuren zu kurz. Ich will 10cm mehr Länge *heul*