Nightstar 2a/M/ii zufrieden auf zu Midback!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
orangehase07
SSS in cm: 91

#646 Beitrag von orangehase07 »

Zimtdrop hat geschrieben:Na da hab ich wohl das Beste verpasst? :lol:

Aber mal zum Thema das dein Mann deine Haare gerne anders hätte.
Neulich habe ich bei jemandem rumgejammert das ich so starken Haarausfall habe und sicher bald eine Glatze kriege (Ooookay das war etwas überspitzt formuliert aber es ist halt wirklich stark im Moment :roll: ) und er sagte "Egal, ich mag dich mit jeder Frisur."
Ich finde dein Freund könnte sich da eine Scheibe abschneiden, schließlich geht es doch wohl um dich und nicht um deine Haare :)

Ich finde den Sockendutt mit der Miniflexi übrigens total schön, auf die Idee ihn mit einer Flexi zu verschönern bin ich gar nicht gekommen - werd ich auch mal so tragen! :o (Und ganz ehrlich, das Zweifarbige ist gar nicht schlimm oder unschön anzuschauen! Lass dir da nichts einreden.)

Lg
Drop
dat unterschreib ich mal so :D :wink:
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
nightstar

#647 Beitrag von nightstar »

:lol: Er sagt, dass es ihm eigentlich egal ist und er mich auch so liebt, nur gefällt ihm die jetztige Farbe einfach nicht. (deinem Freund würde es ehrlich gesagt wahrscheinlich auch besser gefallen, dich mit Haare zu haben statt mit Glatze, oder? ;) ) Er zwingt mich sicher nicht zum Färben oder abschneiden ;) Er ist ein sehr ehrlicher Mensch und erzählt mir dinge, was er denkt, was sich ein andrer Mann nicht trauen würde! :wink: Er ist einfach direkt.
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Dodo

#648 Beitrag von Dodo »

Find ich aber gut :)
So weißt du wenigstens woran du bist.

Ich find ehrlichkeit sehr wichtig.
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
Zimtdrop

#649 Beitrag von Zimtdrop »

Na solange er sie dir nicht heimlich nachts färbt ist doch alles in Butter :lol: :bauchweh_vor_lachen:
Bild
orangehase07
SSS in cm: 91

#650 Beitrag von orangehase07 »

ja klar, er war auch dagegen, jetzt hat er sich dran gewohnt. grade weil ich das bei mir ja sehe wie männer sind :roll:
und ich hatte nie ne glatze :o
Zuletzt geändert von orangehase07 am 16.07.2009, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
nightstar

#651 Beitrag von nightstar »

:lol: Das wird er sicher nicht ;) Ich find ehrlichkeit auch sehr wichtig
Timmy

#652 Beitrag von Timmy »

Na toll, zuspät :cry: !
Alle Bilder schon weg---wein!
Hätte doch mal gerne Nightstar in blond gesehen.

Aber schön, dass dein Mann so ehrlich zu dir ist.
Das kann nicht jeder von sich behaupten!
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
nightstar

#653 Beitrag von nightstar »

:lol: ich kann sie nicht immer rein und raus stellen :oops: Tut mir leid Timmy :knuddel:

Mein Mann ist manchmal schon zu ehrlich :roll: :lol:
svetta

#654 Beitrag von svetta »

ach nightstar, lass uns schütteln die hände ;)

ich hab auch so ein oberehrliches exemplar zuhause. *argh*

ich mein, das ist mir tausendmal lieber, als ein mann, der mir ständig honig um die schnute schmiert. aber manchmal will man doch lieber gebauchpinselt werden.

am schönsten finde ich immer, dass ich sofort zu hören kriege, wenn ich mal wirklich schei** aussehe, aber nicht, wenn es passt, weil das wird ja erwartet :lol: aber er gibt mir auf anderem wege zu verstehen, dass er wohl doch nicht sooo unzufrieden mit seinem weibchen ist :)

und ich glaube, so fällt es auch deutlich einfacher, sich dann über einen positiven kommentar zu freuen - weil der ehrlich ist. ich muss mir keinen kopf machen, welcher zweck jetzt wieder dahinter steckt. und wenn ihm was nicht gefällt, ok, ich denk drüber nach, aber letztlich muss ich mich wohlfühlen. und wenn ich mich wohlfühl, hat der kerl dat auch lieber, denn ausgeglichenes weib ist nich so anstrengend :lol: also lässt er mich (noch) in hinsicht auf die zotteln machen, was ich will

mach deinem schatz klar, dass es sich eben um nen übergang handelt. und wenn du wieder färbst, das ganze karussel wieder von vorne losgeht. dann hat er in ein paar monaten ne jammernde frau daheim, die zwar blond, aber unglücklich ist, weil die haare wieder kaputt sind und ab müssen...ein teufelskreis
1c-2a Miii

[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#655 Beitrag von iceflower »

ich finde deine nhf auch schoen. lass dich mal nicht beirren, er gewoehnt sich schon dran.
und dass deine haare nicht fetten nach so viel tagen nicht waschen, beneidenswert :)
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
nightstar

#656 Beitrag von nightstar »

26Tage ohne waschen:

Gestern hat mein Mann das erste mal bemerkt, dass meine Haare am Abend fettig sind. Heute früh sind sie wieder total flauschig.. Waschen werd ich sie wahrscheinlich doch am Wochenende. (zwischendurch wasch ich doch gerne :lol: )

@svetta Hihi... (Asterix&Obelix bei den Briten? ;) ) Jaja.. manchmal wärs schon schön, wenn er ein bisschen Honig ums Maul schmieren würde, aber wie du sagst, wenn man dann ein Kompliment kriegt, ists ganz sicher ehrlich! :) Klar ist ihm das klar, dass es nur ein Übergang ist, aber er hat glaub das Gefühl, dass es 3Jahre gehtbis es besser aussieht! (ich glaub dass es ab nächstem Jahr schon für ihn beser ist, wenn nur noch die Längen Farbig sind und man bei einer normalen Frisur nix mehr am Kopf von Übergängen sieht ;)
Zuletzt geändert von nightstar am 21.07.2009, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Elf_of_deep_Shadow
#657 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Tolle Banane :D

Ich hab auch so ein oberehrliches Exemplar von Mann zuhause. Aber hey.. da freu tman sich wirklich über Komplimente :D

Und du hast recht..deine NHF ist irgendwo in meinem Bereich (also dunkles Blond), aber eben aschig und nicht warm. Aber..ich mag deine NHF :D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
nightstar

#658 Beitrag von nightstar »

Dankeschön :oops: ist wohl die meiste Frisur wo ich momentan mache.. :roll: Naja mit den Ficcares die ich nächste Woche krieg, sollte es dann mal ein bisschen abwechslungsreicher werden ;)

:lol: genau aschig und nicht warm :) Aber färben werd ich garantiert nicht mehr :wink:
Su

#659 Beitrag von Su »

Dein Mann denkt sicher, dass Du nachts heimlich Haare wäschst... :wink:

Echt unglaublich, wie gut sie nach so lange nicht waschen aussehen.
Abgesehen davon, dass ich dann den enormen Fettansatz hätte, wären sie aber in den Längen total trocken. deswegen wasche ich manchmal eher wegen Trockenheit, als wegen Fett :roll:

Hübsche Banane!!
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
nightstar

#660 Beitrag von nightstar »

Also ich muss gestehn, dass ich meine Spitzen in dieser Zeit zweimal mit Walnussöl geölt habe. Manchmal sind sie auch trocken :roll:
Antworten