ach nightstar, lass uns schütteln die hände
ich hab auch so ein oberehrliches exemplar zuhause. *argh*
ich mein, das ist mir tausendmal lieber, als ein mann, der mir ständig honig um die schnute schmiert. aber manchmal will man doch lieber gebauchpinselt werden.
am schönsten finde ich immer, dass ich sofort zu hören kriege, wenn ich mal wirklich schei** aussehe, aber nicht, wenn es passt, weil das wird ja erwartet

aber er gibt mir auf anderem wege zu verstehen, dass er wohl doch nicht sooo unzufrieden mit seinem weibchen ist
und ich glaube, so fällt es auch deutlich einfacher, sich dann über einen positiven kommentar zu freuen - weil der ehrlich ist. ich muss mir keinen kopf machen, welcher zweck jetzt wieder dahinter steckt. und wenn ihm was nicht gefällt, ok, ich denk drüber nach, aber letztlich muss ich mich wohlfühlen. und wenn ich mich wohlfühl, hat der kerl dat auch lieber, denn ausgeglichenes weib ist nich so anstrengend

also lässt er mich (noch) in hinsicht auf die zotteln machen, was ich will
mach deinem schatz klar, dass es sich eben um nen übergang handelt. und wenn du wieder färbst, das ganze karussel wieder von vorne losgeht. dann hat er in ein paar monaten ne jammernde frau daheim, die zwar blond, aber unglücklich ist, weil die haare wieder kaputt sind und ab müssen...ein teufelskreis