Hallo, ach verflucht, warum nicht... anmelden...
2012 hab ich beschlossen meine Haare wieder wachsen zu lassen (war Pixie-Inhaberin). Seit dem hat sich meine Haarpflege ganz arg geändert. Habe früher mit normalen Haarpflegeprodukten meine Haare bearbeitet (geqält), zwischendurch mit Henna gefärbt, dann NK-Produkte. Farbtechnisch bin ich auf Elumen hängengeblieben, weil das meine Wunschfarbe am besten trifft.
Bis vor vier Wochen habe ich gedacht ich habe sehr gesunde Haare. Dann hat mich die Seifensucht gepackt, mit ein Hauptgrund für die Anmeldung...

Die Haarseife bringt aber jetzt immer mehr den wahren Zustand ans Licht... Spliss und ganz trockene Spitzen... Aber da hier ja gaaaaanz viel tolle Sache stehen, was man dagegen machen kann, bin ich zuversichtlich.... zumindest hoffe ich, dass ich zuversichtlich bin... oder so.
Ansonsten sind meine Haare etwas über schulterlang, rot (!) gefärbt und eigentlich dick, aaaber zwei Schwangerschaften haben an meiner Haarpracht genagt, daher denke ich im moment eher normal.
Abschließend kann ich noch sagen, dass ich 32 Lenze mein Eigen nennen kann und drei wundervolle Kinder habe (3/4 J., 2 1/2 J., 14 J.)und einen Mann, der keine Haare mehr hat, aber meine Seife benutzt....

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 61 cm ZU 9,5 (19.03.2016)
70 [ ] 80 [ ] 90 [ ] 100 [ ]
Haarfarbe Goldwell Elumen RR@all, YY@all
Feuer aufm Kopp ...oder im Kopp?