Wilkommen Miss-Milli und Danke

ich hatte früher immer extrem feines und wenig haar, mittlerweile bekomm ich aber immer öfter zu hören das meine Haare keine Feen mehr sind. Anscheinend ist es so

Dunkles aschblond ist doch auch wunderschön und genau so abwechslungsreich!
Knulli Danke für das Kompliment, wenn du das sagst bedeutet mir das sehr viel
Ich besitze bis jetzt ja nur eine Ficcare in S, aber wickeldutt müsste klappen! Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen
Samti willkommen

vielen Dank für die lieben Worte
Ich wollte mein Leben lang deine Haarstruktur, ich liebe locken
Ich bin totaler flecht Anfänger und freu mich über Komplimente, aber das schaffst du bestimmt auch. Sind lauter unkomplizierte flechtereien
Eine Rinse werd ich aber trotzdem zusätzlich benutzen!
Die Seife werd ich einfach eine Weile in Wasser einlegen und das Wasser dann zum waschen benutzen, damit ich nicht direkt mit der Seife auf der KH reibe!
Ich erhoffe mir mit Seife endlich endgültig meine Schuppen los zu werden und weniger waschen zu müssen.
Bin schon richtig gespannt
Meine Violet Flexi ist versehentlich in Wien bei einer sehr ehrlichen und lieben Userin gelandet, auf den packet stand ihr Name und auf der Rechnung meiner
Ich hatte Glück das die liebe Person nach mir gesucht hat und mir die flexi jetzt zukommen lässt!
Aber jetzt weis ich was mit meiner ersten Bestellung passiert ist...