Hallo,
ich glaub ich hab meine Mutter überzeugt, zu ihren Gr...äh...Silberhaaren zu stehen

Sie überlegt es wohl schon länger, weil die ständige Nachfärberei sie nervt, aber jetzt hat sie sich extra nochmal blonde Strähnchen machen lassen (damit der Ansatz weniger auffällt) und will es durchziehen.
Hoffe nur ich hab nicht zu sehr auf sie eingeredet. Find bisher den grauen Ansatz bei ihr gar nicht schlimm (die Strähnen in 1000 Farbtönen haben mir weniger gefallen, aber ist ja Geschmacksache).
Wobei ich dann auch meinte, gefärbt ist schnell wieder, falls es ihr doch nicht gefällt. Und das stimmt ja auch.
Ich freu mich auch immer, wenn ich in der Stadt oder so Leute sehe, die dazu stehen. Sie fallen mir auf, aber meist positiv. Hat oft so eine tolle, selbstbewusste Ausstrahlung
Ich hab übrigens selbst ein Silberhaar

ja, ein einziges bisher. Find das einerseits faszinierend und würd nie auf die Idee kommen mir das auszureißen. Aber es macht mir schon auch Sorgen. Was mach ich, wenn ich demnächst mehr bekomme? Ich bin 25, das ist mir dann doch etwas jung dafür.
Letztendlich werd ich wohl abwarten, und wenns mir irgendwann zu schnell zu viel wird kann ich immer noch übers Färben nachdenken - wobei ich das eigentlich nicht mehr möchte, aber wer weiß, was ich in einigen Jahren darüber denke.