Huhu ihr beiden, leider kam ich nicht mehr zum fotografieren, aber egal. Die Haare sind heller, ok die unteren sind immer noch dunkel .. aber da ich sowieso immer wegstecke .. ist es egal.
Gestern bekam ich wieder mal so ein Abschneide Kommentar

, naja man kann nicht allen recht machen. Wie so meinen so manche Menschen dass andere nach IHREN Vorstellungen aussehen müssen ?

und den Grau Maus Kommentar habe ich auch noch abgestaubt

. Tja egal ein Ohr rein das andere wieder raus und die Haare bleiben dran in der Farbe die ich mag und für richtig halte

.
Ich habe jetzt alle meine Acryl Stäbe in die TB eingestellt. Es bringt einfach nix, sie liegen hier rum und entweder kriege ich die Haare gar nicht zum Halten und wenn dann habe ich immer Kopfschmerzen, weil wegen fehlender Länge ich nicht locker wickeln kann. Komischerweise mit dünnen Holzstäben habe ich das Problem nicht, die rutschen nicht und machen nicht zu viel Spannung und sind viel leichter. Dafür liebe ich meine Acrylforke im LWB, da sie super reinrutscht und sehr gut und fest hält. Und ich trage sehr gerne meine Flexis

.
Vada, da hast du recht, bei den Locken halten die Dutts und andere Frisuren viel besser. Diese glatte Haare finde ich furchtbar, da hält nicht mal ein Haargummi an der Zopfquaste

.
Und ja das ist echt Balsam für die Seele, 20 cm länger

, nur noch mind. 2 Jahre

.. aber vielleicht wachsen sie auch schneller , wer weißt

. Danke für die U, ich werde mir am nächsten WE bei den Spitzen schneiden viel Mühe geben dass es auch ein U bleibt. Ich finde ein U bei den Locken auch viel schöner als V. Gerade Kante geht ja gar nicht .
Jetzt habe ich das mit dem Suppen Verhindern richtig verstanden

und ich habe Zewa außen rum gewickelt, auf die Folie / bzw. Einwegsduschhaube

. Aber das ergibt mehr Sinn.
Louise, erstmal zum Zopfschoner : mein Mann hat ihn noch gar nicht wahrgenommen

oder er tut nur so

. Obwohl , er ist bei mir relativ schmerzfrei .. so lange es mich glücklich macht, lässt er mich machen . Ich darf nur nicht "dolle" übertreiben . Ich habe ihm vor Monaten erklärt dass ich meine Haare beim schlafen irgendwie wegstecken muss. Er ist ja auch schon mehrmals mit seinen Ellenbogen abgestützt oder aus versehen mal drau gelegt .. tja und dann dreh dich mal im Schlaf

.. autsch .. Das hat er auch sofort eingesehen. Mit der Schlafmütze hat er mich ausgelacht

. Aber die haben ich morgens immer im Fussbett wieder gefunden. Tja jetzt wechsle ich je nach Stimmung zwischen Zopf und Dutt. Nur beim dem Zopf war das Problem dass nach ein paar Wochen und unten an den Spitzen viel Spließ hatte. Deswegen habe ich doch Dutts gemacht. Den Zopf finde ich aber viel entspannter für Kopfhaut, da man schon so den ganzen Tag mit dem Dutt rum läuft.
Ja, das mit der Länge hast du recht. Das war auch mein Gedanke wo ich das Foto angeschaut hatte. Die scheinen von der Länge gleicht sein. Aber meine Taille ist wirklich viel höher als deine, dafür habe ich längere Beine

. Das wäre nicht vorteilhaft falls man doch die Haare bis zum Knie züchten würde. Von der Größe sind wir ja auch gleich. Aber Louischen Kopf hoch, deine wachsen ja auch und du hast schon mal deine Stufen weg. Meine ärgern mich noch ganz schön und ich werde zwischen durch auch trimmen müssen

. Also hast du noch gute Chancen bis Ende des Jahres mich aufzuholen
Na ,wenn du mein Messi LWB toll fand , dann meckere ich lieber nicht mehr

, danke .. aber irgendwann wenn ich groß bin und die Haare lang .... kann ich auch so perfekt

bestimmt.
Samti, deine wachsen ja auch, das geht schneller als man denkt

, man muss sie nur wegstecken und vergessen . Ja die Bars.. ich hoffe dass der versuch auch noch nicht in die Hose geht. Ich bin momentan ein wenig demotiviert zum Testen

. Ich habe hier aber für den Notfall sowohl SCI als auch SLSA zum selber mixen . Aufgegeben wird ja nicht so schnell