Danke euch allen
Hokaido: Huhu! Ja ich mache jedes Mal eine Komplettwäsche. Meinen Spitzen hat das bisher nicht geschadet, da ich darauf achte, gerade diese ausgiebig zu schützen bzw. zu versorgen.
Ich denke, dass das Kokosöl vor dem Waschen hierbei einen guten Dienst leistet. Wenn die Spitzen (oder auch die Längen) trocken sind, dann gebe ich so viel Leave-In oder Öl darauf, bis ich das Gefühl habe, dass wieder genug Feuchtigkeit drinnen ist. Aber obwohl ich viel wasche nehmen meine Haare davon keinen merklichen Schaden. Wichtig ist, denke ich, den Haarlies nach der Wäsche einfach genug Feuchtigkeit/Protein zuzuführen, um das, was durch die Wäsche verloren geht, wieder auszugleichen. Ich hoffe, man versteht, was ich damit sagen will
Rury-chan: Oh dankeschön! Freut und ehrt mich, eine Inspiration sein zu dürfen

Tatsächlich gibt es sehr viele hier, die täglich oder alle zwei Tage waschen - wir haben sogar ein Gemeinschaftsprojekt
Bzgl. Redken: ich glaube, dass nicht gerade viele hier im Forum diese Marke benutzen - zum einen, weils eine Friseurmarke und dementsprechend schon arg teuer ist, und zum anderen weils keine NK ist. Beides Punkte, die mir nichts ausmachen, da für mich das Ergebnis zählt und das überzeugt mich mehr als nur. Das mit der Reinigungswäsche habe ich deshalb notiert, weil das Shampoo Silikone enthält. Ich habe bisher zwar noch nie Build-up gehabt, aber ich möchte es auch nicht ausreizen und doch einmal in der Woche silikonfrei waschen, um sicher zu gehen.
Selysa: Mir hat mein Schatz dafür heute die Fee von Senza Limiti ausgeredet

Ich hab nämlich gerade (als er nicht daheim war und ich ihn nicht fragen konnte xD) zwei weitere Flexis bestellt ... das ist im Moment echt schlimm. So ne richtige Haarschmucksucht hatte ich schon lange nicht mehr
Ohh ich freu mich drauf, wenn sie erstmal so weit ist, wie deine