Sooo ein Mist eyyy! Ich mag
Silikone doch nicht. Schade, ich dachte echt, das wäre das Gelbe vom Ei. Aber die machen meine Haare irgendwie so dünn und flutschig... Außerdem, und das kann ja eigentlich nicht sein, aber sobald ich etwas von selbst nem parfümfreien Sili-Öl an meine KH kommt, reagiert die mit Kopfschmerzen...? Sehr merkwürdig! Ich würde ja den Placebo-Effekt beschuldigen, aber ich bin ja nicht so, dass ich mir Silis die ganze Zeit schlecht rede... Hm.
Nun ja, aber ich will es doch noch ein bisschen weiter testen, vor allem, weil ich mich (natüüüürlich) jetzt mit recht viel Sili-haltigen Produkten eingedeckt habe.
- Glisskur Sprüh-Kur
- Glisskur Spülung (musste sein! pink!!)
- Schwarzkopf Claudia Schiffer Öldingsda vom 1€ Shop
- Balea Keksöl
- Balea Vanille-Kokos Lotion (die ich schon vorher hatte und dann erst gesehen habe, dass da Silis drinne sind)
- Schwarzkopf Shea-Kokos-Kur
- Guhl Kur, Resteverwertung von Schwester
- noch ein kleines Shampoo aus dem Restbestand Schwester
Tja. Und ist es nicht irgendwie merkwürdig, wie viel ich kaufen kann, selbst in diesem Monat wo ich eigentlich gaaaar kein Geld habe?
Sooo, dann kam ich heute in das Vergnügen, 2c (oder doch schon 3a?)
Locken handzuhaben. Ja, ich muss gestehen, ich habe sie abgeschnitten, aber immerhin konnte ich mir so mal Locken von nahem anschauen!

Und dann beschwert meine Schwester sich auch noch, dass ihre Haare zu dick sind. Und ich sitz hier, 1b-platt und volumenlos, während sie ihr Volumen loswerden will! Not funny! Ach, warum kann man nicht tauschen, wirklich, warum nicht?
Außerdem will ich einfach nicht wahrhaben, dass man mit
SLS besser Haare waschen kann als mit anderen Tensiden. Nein, nein, ich muss es doch noch weiter versuchen, nur im Notfall SLS zu nehmen.
Ach ja... der Weg zur
wunderbaren Elbenmähne ist doch steiniger als gedacht. Aber gut, im Wald sind halt Steine. Aber anders wäre's ja auch langweilig.
Leute! Brainstorming! Womit kann man seine
Haare dicker machen bzw. erschweren? Los, gebt mir eure Ideen! Ich sag mal: Henna. What else?
PS: Ich habe heute eine Dose Kokosmilch verkocht und mir ein paar Tropfen aufbewahrt. Die kommen gleich mal in die Längen... oder sind die zu fetthaltig und ich sollte es mir für's WE aufbewahren? Ist ja morgen schon Freitag...