Rury-chan: Ja, alles wieder gut, der Krümel hat mein Auge schon am Sonntag wieder verlassen, sodass ich auch gar nicht zum Arzt musste

Und Danke schön! 5er flechten an mir kann ich auch erst, seit ich meinen Mann, das Schwesterherz und den Vorhang (so einem aus vielen Fäden) fleißig eingeflochten habe. Wenn man das irgendwann an anderen/m blind kann, dann auch an sich selbst. Das einzige Problem sind die Oberarmmuskeln, da meint man fast Flechten sei Sport

So, Monsterbeitrag mit Bilderflut!
Gut, mehr Bilder als Geschreibsel, aber trotzdem

Erstmal war das Selbstbastel-Haarschmuck-Wanderpaket bei mir und ich habe viiiieeel entnommen

und zwar:
- Rollutensilo (Anniekay)
- Seidenhaube (Anniekay)
- Haarturban (Anniekay)
- Reiseutensilo (Charija)
- Haarforke (Mahakali)
- Kupferspange (Gwen)
- diverse Perlen (Gwen + Charija)
Eine Seidenhaube war mal wieder fällig und der Haarturban ist trotz der Farbe für den Deckel

Ich habe den Turban am Anfang entdeckt und ihn wegen seiner Flauschigkeit Deckel gezeigt und der hat ihn nicht mehr aus der Hand gegeben bis ich das Paket wieder einpacken wollte. Da er nach der Haarwäsche mit Turban rumläuft hat er jetzt einen echten, super flauschigen Haarturban

Das Rollutensilo durchbricht natürlich mein Vorhaben, dass ich nur mein Hängeutensilo voll machen will und dann Schluss ist

... aber Dymondwoodforken müssen schließlich lichtgeschützt gelagert werden und dann ist ja auf einmal wieder Platz im Wandutensilo!

Dann hab ich natürlich fleißig gebastelt und zwar das letzte Mal vor dem Shop für mich

Die erste ist aus Royal White Ebony oder Palemoon Ebony oder einfach schwarz-weißes Ebenholz

eigentlich sehr teuer und selten, aber beliebt für Gitarren und dementsprechend aus dem Verschnitt vom Männe

Die zweite ist nicht neu, nur habe ich Steinchen aufgeklebt und die Maserung aufgemalt, kommt auf dem Bild nicht so hübsch rüber

Die dritte ist endlich mal eine Spirale für mich, mit einem unbekannten grünen Stein als Topper.
Hier übrigens mal mein ganzer Schmuck aktuell:

Viel mehr plane ich vorerst nicht. Gut, ich habe noch eine angefangene Ebenholz Forke im Schrank und Zirikote würde mich als Material auch noch reizen, aber auf erstere habe ich keine Lust und für Zirikote kein Geld

Ansonsten werde ich mir nach und nach noch 2 Ficcaren (Jewel Emerald und Silver Matte, da kommt auch das Lothlorien Blatt dann drauf, beide in S) und 3 Flexis (Lothlorien Blatt Umbau, Celtic Lore und Emerald Dream) anschaffen, aber dazu warte ich erstmal das Flexi Wanderpaket ab und ersteres hat Zeit, vielleicht schieße ich mal eine auf ebay oder so

Dann war ich noch am Flechten:
- 2 Lacebraid (der zweite mehr schlecht als recht) 5er zum Triple Rose Bun aus 3 runden Vierer

- Intricate 5er (der irgendwie falsch aussieht, vermutlich wegen dem Band statt kleinem Zopf) zum Flechtdutt

- 3D Pullthrough zu Dutt

Außerdem hat sich mein Zuwachs wieder auf 1cm pro Monat eingependelt und ich kann 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> vermelden

Immerhin wächst es stetig und relativ taperarm - zumindest kann ich einen Zopf bis zum bitteren Ende flechten und er ist dennoch ausgehfähig, auch wenn er nach unten dünner wird. Ende des Monats gibt es dann auch wieder ein Längenbild + Jahresvergleich

Öhm, das müsste es eigentlich gewesen sein

Ach ne, mein Mann hat noch versucht die leuchtende Kugel der SL Fiore KPO einzufangen:

So, jetzt gehe ich gleich erstmal Haare waschen und muss dann noch etwas für die Uni lesen

Liebe Grüße!