vllt, weil man genau DEN nicht möchte

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Naja es gibt ziemlich nichtssagende Haupthaare die sehr natürlich gepflegt sind...ich erinnere mich da an die Freundin meiner Schwägerin in den 90er jahren...ich hatte eine ziemliche Fönrockerfrise ..natürlich sehr blond gesträhnt und gedauerwellt....hat sich meine Schwägerin mit ihrer Freundin darüber mokiert und diese Freundin sagte mir dass sie ihren polangen dicken graublonden Zopf alle 3 Wochen wäscht...allerdings hat sie auch leider kein Deo benutzt und das Haupt sah sehr fettig aus....da hätte ich nicht mit ihr tauschen wollen...Squirrel hat geschrieben: Natürlich kann meine Silikonmähne mit deinen naturgepflegten Haaren kaum mithalten.
Danke, Squirrel!Squirrel hat geschrieben:
Und ja, auch mit dieser Antwort habe ich gerechnet. Natürlich kann meine Silikonmähne mit deinen naturgepflegten Haaren kaum mithalten. Ich frage mich aber, warum man extra in einen Thread gehen muss, der einen offensichtlich nicht anspricht, um dort über die Pflegegewohnheiten zu stänkern. Ich gehe ja auch nicht in den NWSO-Thread oder in einen Kräuterwäschethread, um dort mal so richtig meine irrelevante persönliche Meinung loszulassen.