@aeryss Danke

Ja es ist einfach sehr auffällig, so wie es in der letzten Zeit war. Klar war das auch toll und ich wollte es ja auch so und habe auch die Aufmerksamkeit, die ich dadurch bekam genossen, aber es wurde mir einfach zuviel und sie waren ja auch vorher schön rot.
@Decarabia Das ist natürlich blöd und klingt echt sehr unangenehm...

Dir steht das Hennarot aber auch wirklich gut! Ich habe, wie gesagt mit dem Maji angefangen, weil ich gerne ein knalligeres Rot haben wollte. Aber wenn ich es mir recht überlege, hab ich bei den letzten paar Färbungen schon immer versucht ein möglichst dunkles Rot zu erreichen. Probleme hatte ich bisher nie. Meine Kopfhaut ist sehr unproblematisch, sowohl was Pflege als auch Farbe angeht. Nur bei der normalen Farbe von Syoss hatte ich das Gefühl, dass mir davon die Haare ausfielen.
Jetzt muss ich mich nur davon abhalten SOFORT loszurennen und die Farbe zu kaufen und morgen schon zu färben.

Nein, Nein!

Wie lange soll man nach einer Hennafärbung denn im Idealfall warten, bevor man mit Chemie drüber geht?
Ich werde übrigens versuchen auch bei der Drogeriefarbe die Kokosölmethode beizubehalten. Das soll wohl auch funktionieren und gute Effekte bringen.