Hallo ihr Lieben, ich mache auch mit wenn ich darf
nickname: davidsmami
derzeitige haarelänge: irgendwas zwischen Schulter und APL
wunschhaarlänge: midback
haarzustand: dick, trocken, strohig, frizzelig,fliegend, stumpf und spröde
waschrhythmus: Jeden Tag morgens unter der Dusche
waschmethode: Shampoo, Condi,CWC, manchmal kalte Rinse
haarpflege: Kuren, Öle,Feuchtigkeitssprays, Haarcremes
waschprobleme: eigentlich keine, nur das ich immer noch auf der Suche nach den richtigen Produkten und Methoden bin
warum bist du ein waschweib/-kerl: Weil ich Haare waschen jeden Morgen liebe, sonst fühl ich mich so dreckig
was muss man sonst über dich/deine haare wissen: Hatte einen Färbeunfall vor zwei Jahren und musste bis zu den Ohren die Haare abschneiden lassen, mittlerweile sind alle Farbleichen raus und sie sind auch so gesund,bis auf diese extreme Trockenheit usw. Ich habe komplett auf Silikonfrei umgestellt und meine Haare super gepflegt nur jetzt hab ich das Gefühl brauchen sie wieder was anderes, nur ich weiß nicht was...Ich bin also auf der Suche nach den richtigen Produkten. Alverde und Alterra bringen meinen Haaren zb. nichts, vermute es liegt am Alkohol...Mit Schauma hingegen kommen sie gut klar und der Sante Glanz Spülung. Balea geht so...Sie lieben die Lush Jasmin & Henna Fluff-Eaze Kur und Heymountain Produkte sind Ihnen zu reichhaltig, das wird mit viel Fett belohnt

Ach ja ich föhne auch morgens immer eine halbe Stunde nach dem waschen meine Haare, das liegt am Zeitmangel und der Gewohnheit - und nein ich möchte es auch nicht ändern, hab ich schon erfolglos versucht, macht mich unglücklich
worüber willst du dich hier austauschen: Pflege und Produkttipps ohne das man versucht mir Föhn, Rundbürste und tägliches waschen auszureden

Ich möchte das man meine Haarpflege und meine Methoden akzeptiert und mir danach auch Tipps gibt
Würde mich über Tipps was ein Shampoo und eine Rundbürste angeht freuen. Das sind aktuell meine beiden größten Probleme. Ansonsten suche ich tolle Haarkuren, Haarcremes,Feuchtigkeitssprays die so in die Richtung wie Lush und Bodyshop gehen. Meine Haare brauchen EXTREM viel Feuchtigkeit und genau dafür suche ich etwas
Wünsche mir einfach mal wieder gaaaanz fluffig weiche kuschelige Haare und nicht so abstehende Kratzbürsten