Brijna: Zur Taille ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Brijna
SSS in cm: 83
Haartyp: 2b

Re: Brijna: Zur Taille mit Seife, Indischen Kräuter, DIY...

#136 Beitrag von Brijna »

das mit den Rezepten dachte ich mir auch gerade, dann ist es einfacher zu stöbern :D

wenn das Wetter morgen gut ist, was ich mal hoffe, mache ich auf jeden Fall Bilder, zur Not muss ich das halt schon an der Kamera einstellen, das weniger Pixel drauf sind und schneide dann mit Paint zurecht :lol: hab zwar ein Bild heute gemacht, aber das ist viel zu groß... leider spinnt mein Laptop immer noch und so lange will ich nichts installieren... naja, vielleicht kommt Windows 10 drauf, hab mich noch nicht entschieden, aber vielleicht hilft das...
Brijna

#137 Beitrag von Brijna »

So, im Wäscheverzeichnis hab ich die Namen der PreWashkuren ergänzt und im Artikel danach, wo ich alle meine Pflegeprodukte aufgeführt habe, sind die Rezepte für die DIY Sachen.

Eigentlich wollte ich dort (im zweiten Artikel) auch das Wäscheverzeichnis reinmachen, aber der Artikel ist eh schon so lange... hätte doch noch einen Platzhalter mehr gebrauchen können... :D
Samti

#138 Beitrag von Samti »

Prima geworden. So zusätzlicher Platzhalter wäre echt super manchmal.

Ich hoffe das klappt mit den Bildern.
Lockenbella

#139 Beitrag von Lockenbella »

Danke für die Rückmeldung, mano und wieso komme ich doch selbst nicht auf die Idee den Condi mit rein zu machen #-o . Stimmt das könnte klappen. Danke noch mal und in dein Verzeichnis blicke ich auch mal rein :wink: .
2c C iii ZU 11 n. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht
Brijna

#140 Beitrag von Brijna »

Tootsy Time :D

Danke ihr zwei :D , Bella (darf ich dich so nennen?), das mit dem Condi kam bei mir daher, dass ich anfangs eigentlich nur die Kur pimpen wollte und dann wurden es immer mehr Zusatzstoffe und weniger Kur oder Condi. Aber eben, 1 TL oder so mach ich immer rein, ich hatte schon so einige Lebensmitteldesaster in meinem Haar (Bananen!!!!! mach ich nie wieder :D höchstens im Mixer pürierte...) 8) .

So, ich hab es jetzt mal versucht, die Bilder sind jetzt halt relativ groß, weil ich sie nicht verkleinern nur schneiden konnte...

Und mit den Cinnemons bin ich auch nicht zufrieden, aber meine Haare waren heute irgendwie blöd...

Bild

Einmal die Forke ohne alles :D

Bild

Der Cinnemon gefällt mir jetzt ganz gut, wieso hab ich den nochmal aufgemacht? #-o Zum Bild, das war drinnen mit Blitz, daher der unglaubliche Glanz... :lol:

Bild

Das Bild hab ich im Park aufgenommen, irgendwie hab ich da nie die richtige Kopf-Arm-Haltung hinbekommen... und die Forke reflektiert halt in der Sonne (und oben im Blitz) stark, weshalb man nicht sieht, dass sie wirklich schwarz ist (deshalb auch das Single-Bild oben 8) ).

Soviel zu meinem neuen Schmuckstück, ich werde sie an den Innenseiten wahrscheinlich schon noch mal nachschleifen, sie flutscht einfach nicht so schön...

Viele Grüße, genießt die Sonne!!!

Edits: Bilderlinks ersetzt
Zuletzt geändert von Brijna am 02.04.2016, 12:25, insgesamt 2-mal geändert.
Brijna

#141 Beitrag von Brijna »

Und noch eine Frisur

Ich übe ja das Flechten :D Und weil ich den Fischgrätenzopf echt super schön finde, aber den Anfang nie hinbekomme, dachte ich, es könnte ganz cool aussehen, das mit nem normalen Flechtzopf zu kombinieren. Eigentlich hatte ich vor Engländer - Fischgräte - Engländer zu flechten, aber das hab ich nicht so hinbekommen bzw. dafür hab ich noch zu kurze Haare :lol: . Naja, ein gutes Foto ist auch schwierig hinzubekommen, aber ich dachte ich zeige euch mal, welche Fortschritte ich schon gemacht habe... :D

Bild

Vergessen den Edit zu erklären, hab hier und im Artikel zuvor die Bilderlinks ersetzt... schon mehr als einmal :D
Zuletzt geändert von Brijna am 02.04.2016, 12:23, insgesamt 3-mal geändert.
Kilu

#142 Beitrag von Kilu »

Gefällt mir. Ich liebe Fischgrätenzöpfe ja über alles, leider ist mein Haar einfach noch viel zu kurz dafür.
Lockenbella

#143 Beitrag von Lockenbella »

Klar kannst du mich so nennen 8) . Ich möchte zwar nicht wieder meckern, aber ich sehe wieder nur Kreuze und keine Bilder.
2c C iii ZU 11 n. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 101 cm Steiß
Brijna

#144 Beitrag von Brijna »

Danke Kilu, und das mit dem Flechten geht schneller als du glaubst.. (und du kannst auch besser flechten als ich, denk ich ;-) )

Bella, geht's jetzt? Ich hab nen anderen Host gewählt...
Samti

#145 Beitrag von Samti »

Brijna die passt ja perfekt. Genauso möchte ich die Größe bei mir auch haben. :verliebt: Die ist genauso groß wie meine Ringlotte Swift. Wie lang sind Deine Haare jetzt? Dann weiss ich wann ich in die Lärche Swift passe :lol:

Dein Flechtzopf sieht super aus. Ich wünschte ich könnte das so.
Brijna

#146 Beitrag von Brijna »

@Samti: Ja, sie passt echt super, ich bin sehr happy. Und in schwarz ist sie auch etwas eleganter als meine Kirschnaturholz Swift.
Meine Haare liegen je nach Messung bei 71-72 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, allerdings lang gezogen. Optisch so um die 68 cm schätz ich. Ich muss mal mit Maßband zu H&M, da sind die Spiegel ganz praktisch, vielleicht kann ich da besser messen. Diese Messerei ist nämlich echt ein Hexenwerk #-o . Ich hab bei dir ins TB noch ein paar Sachen zu deiner Swift und so geschrieben ;-)

Meine Swift ist auch schon durch den bisherigen Dauereinsatz ziemlich ölig, vor allem im Vergleich mit meinem zum gleichen Zeitpunkt gekauften Stab, den ich fast nie benutze (zu groß und hält auch irgendwie nicht so gut, da fehlen noch ein paar cm...). Hat jemand ne Idee, wie man Holzhaarschmuck pflegt? Normalerweise soll man Holz ja ölen, aber das braucht der Haarstab nicht :D Abschleifen vielleicht? Ich hab aber Angst, dass ich sie dann verunstalte... ich mag sie so gerne ;D

Boah und ich habe gerade einen Blick in den Shop von Alpenlandkunst geworfen und eine Eschentootsy entdeckt... Esche (und Kirsch-, Treib- und Nusshölzer) mag ich voll, ist mein Baum im keltischen Horoskop (ich weiß, das ist nur erfunden von so 'nem Journalist, aber ich mag es dennoch irgendwie... :D )... Vielleicht gibt es bald noch ne zweite Tootsy :lol: mal schauen, wenn ich nur den Cinnemon damit hinbekomme, eher nicht, aber wir werden sehen, ich werde auf jeden Fall üben...

Und ich habe gerade meine Quaste in LOC ertränkt (Aloe-Spray-BWS-Alverde Haarbutter), ich hoffe, das zieht bis morgen weg. Bin da aber sehr optimistisch... :lol:
Lockenbella

#147 Beitrag von Lockenbella »

Doch das sehe ich jetzt, Dankeschön . Die Forke steht dir ausgezeichnet und so ein schöner Cinnamon :verliebt: . Ich kriege den lange nicht so schön wie du obwohl meine Haare bissel länger sind . Stufen ... :roll: Aber Schwarz steht zu deiner Haarfarbe ausgezeichnet :lol:
Brijna

#148 Beitrag von Brijna »

Vielen Dank Bella!!! :knuddel:

Ich hab heute mal noch ein bisschen geübt, dieses Mal den Celtic Knot. Eigentlich sind meine Haare viel zu kurz dafür :lol: , aber ich habe es versucht und es hält, aber megaschön finde ich nicht. Ich werde ihn mir aber merken und wenn die Haare so 5 cm mehr haben, probier ich ihn wieder.

Ich hab ihn auch erst mit der Forke gesteckt und dann mit dem Stab, der Stab ist viel zu groß, aber damit lässt sich der Celtic Knot tatsächlich besser stecken. Ich bezweifel auch, dass ich in diesem Leben noch in den Stab hineinwachse... naja, mal schauen, hier also jetzt die Bilder. (Beide mit Blitz, bin extra raus für Bild 2, aber es war schon zu dunkel...).

Bild Bild

Man sieht hier an der Forke die Stellen, wo ich geschliffen habe bzw. sie ihren Minifehler hat. Da mach ich glaub Edding oder so drüber :lol: . Und die Haare sind in den Spitzen noch etwas fettig vom LOC gestern, heute gibts nur Feuchtigkeitsspray, das hilft, dass das Öl besser einzieht...

Edit: Bilderlinks ersetzt
Zuletzt geändert von Brijna am 02.04.2016, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Samti

#149 Beitrag von Samti »

Brijna die Tootsy sieht super aus bei Dir. :verliebt: Der Stab ist ja mega groß wieviel cm hat der?

Ich hol mir auch ne Tootsy entweder in Esche oder in Nuss. Kein Plan was besser passt hell oder dunkel. Ich finde die Esche auf dem Bild im Shop total schön. Schade das er keine Tootsy in Esche abgelichtet hat.

Hihi und wieder haben wir was gemeinsam. Wir mögen Alpenlandkunst Forken und Co.

Den Locken Kamm und einen etwas engeren möchte ich auch irgendwann mal haben.
Brijna

#150 Beitrag von Brijna »

Ja, der Stab ist echt zu groß, der hat 15 cm... 12 wären mir lieber... :roll: Ich mag die Tootsy auch, vielleicht bestell ich mir noch eine helle :) Esche oder Birke. Bei den Nusshölzern würden sie bei meinen Haaren wohl gar nicht auffallen (was ja vielleicht auch seine Vorteile hat) ...
Gesperrt