@
Samti: Ja, sie passt echt super, ich bin sehr happy. Und in schwarz ist sie auch etwas eleganter als meine Kirschnaturholz Swift.
Meine Haare liegen je nach Messung bei 71-72 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, allerdings lang gezogen. Optisch so um die 68 cm schätz ich. Ich muss mal mit Maßband zu H&M, da sind die Spiegel ganz praktisch, vielleicht kann ich da besser messen. Diese Messerei ist nämlich echt ein Hexenwerk

. Ich hab bei dir ins TB noch ein paar Sachen zu deiner Swift und so geschrieben
Meine Swift ist auch schon durch den bisherigen Dauereinsatz ziemlich ölig, vor allem im Vergleich mit meinem zum gleichen Zeitpunkt gekauften Stab, den ich fast nie benutze (zu groß und hält auch irgendwie nicht so gut, da fehlen noch ein paar cm...). Hat jemand ne Idee, wie man Holzhaarschmuck pflegt? Normalerweise soll man Holz ja ölen, aber das braucht der Haarstab nicht

Abschleifen vielleicht? Ich hab aber Angst, dass ich sie dann verunstalte... ich mag sie so gerne ;D
Boah und ich habe gerade einen Blick in den Shop von Alpenlandkunst geworfen und eine
Eschentootsy entdeckt... Esche
(und Kirsch-, Treib- und Nusshölzer) mag ich voll, ist mein Baum im keltischen Horoskop (ich weiß, das ist nur erfunden von so 'nem Journalist, aber ich mag es dennoch irgendwie...

)... Vielleicht gibt es bald noch ne zweite Tootsy

mal schauen, wenn ich nur den Cinnemon damit hinbekomme, eher nicht, aber wir werden sehen, ich werde auf jeden Fall üben...
Und ich habe gerade meine Quaste in LOC ertränkt (Aloe-Spray-BWS-Alverde Haarbutter), ich hoffe, das zieht bis morgen weg. Bin da aber sehr optimistisch...