Siehste chnapi
@Esca: ich denke die Montana würde bei deinen Haaren sehr gut rausstechen. Die Celtic Lore wäre eher was für den "Tarnmodus". Zumindest das, was ich vom Avatar her schließen würde.
zur Statistik:
Hier ist (soweit ich das sehe) das letzte Postig dazu im Thread (war glaube ich die letzte Zählung), da ist eine Fehlerquote von 4,53 % rausgekommen: nicht fehlerhaft / fehlerhaft.
Wie die einzelnen Leute fehlerhaft natürlich definieren ist eine andere Story (kann man aber auch teilweise sehen, wenn man ab dem Post zurückliest).
Ich persönlich zum Beispiel finde einen rausgefallenen Stein nicht schlimm. Sekundenkleber, rein damit und fest klebt das Ding wieder, besser es fällt schon in der Plastikverpackung raus, als irgendwann auf der Straße....

No big deal. Da finde ich zum Beispiel Ficcare mit Luftblasen und Haaren im Lack wesentlich schlimmer (und da kostet eine ~50€ nicht nur ~20€) Das kann man nämlich nicht einfach mal beheben. Dass auf so ner langen Reise im Luftpolsterumschlag für 4€ mal was passiert ist doch eigentlich denkbar, dafür werden die Teile nicht im Karton und großartig gepolstert für 12€ und mehr Versandkosten verschickt. Bisher habe ich aber auch noch nie davon gehört, dass Lillarose ne Reklamation abgelehnt hätte. Zumal man ja noch 1 Jahr Garantie drauf hat, sprich trage ich meine Hoot und der Stein fliegt während des Tragens raus und ist weg würde ich sie auch einfach umgehend reklamieren.
Ich finde es besser, dass sich mal ein Stein löst, als dass man ständig Motze hat, weil Kleberreste über den Rand getreten sind, das ist auch schwerer zu beheben, als so einen Stein mal nachträglich zu fixieren. Es gibt hier ja teilweise auch Leute, die absichtlich ihre Steine/Cabochons gelöst haben um sie eigenhändig wieder festzukleben. Das ist für mich ehrlichgesagt wie einen lockeren Knopf an einer gekauften Bluse wieder annähen. Es steht in keiner Relation die Bluse in das Geschäft zurück zu tragen deswegen (in den meisten Fällen). Das passiert einfach und tut mir nicht großartig weh, das zu beheben. Also ich verstehe wirklich das Problem nicht.