[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ruby Gloom

Re: Flexi

#25786 Beitrag von Ruby Gloom »

chnapi hat geschrieben:vor 3 Tagen (oder 2?)
Die Aktion war erst vor 2 Tagen. Hast du ihr deine (Mailing) Adresse mitgeteilt, wie es in dem NL-Auszug stand?
Ich würde sie an deiner Stelle einfach nochmal anschreiben :nixweiss: kann mir vorstellen, dass bei ihr momentan ziemlich viel los ist, bei der Versprechung. Kann mir auf Grund meiner persönlichen Erfahrungen mit ihr aber nicht vorstellen, dass sie ihr Versprechen nicht einhält.

@ChaosQu33n: wir hatten hier ja vor kurzem Mal ne Statistik erstellt, wie viele Flexis tatsächlich fehlerhaft und reklamationswürdig waren. Wenn man sich das mal anschaut, hast du scheinbar bei deinen Flexis echt Pech gehabt, ich glaube wir haben ne "Fehlerrate" von ca. 5% rausgebracht, was ich persönlich als nicht viel empfinde.
chnapi

#25787 Beitrag von chnapi »

Ah ok, mir kommen die Tage wegen Lernen länger vor als sie sind :D
Ich hatte es genau so gemacht gehabt, aber werde wirklich nochmal nachfragen.
Im schlimmsten Fall hält mich nur eine Frau auf der anderen Seite der Erde für gierig :pfeif:
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#25788 Beitrag von ooo »

ich empfinde meine flexis zu 100% als perfekt, aber wenn ich jemanden "genauen" drüber schaun lasse, dann findet die wahrscheinlich 20% fehler.
wie sich sowas wohl auf eine allgemeine statistik auswirkt?
Luciletty

#25789 Beitrag von Luciletty »

@ Ophelia: ja, Nachholbedarf, ich habe nur die unverzichtbaren must haves geordert :mrgreen: :oops:
Um die Wette hibbel, sagst Du Bescheid, wenn Deine angekommen sind? :-P :yess:
1b Mii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71 cm NHF mittelgoldblond Ziel: Hosenbund
Esca

#25790 Beitrag von Esca »

So...nachdem mein Freund bei Kaufentscheidungen keine wirkliche Hilfe ist, frag ich mal hier in die Runde:
ich möchte gerne 2 Flexis bestellen - eine wird fix eine Lovely Circle in mini...aber welche dazu?
Gefallen würden mir: Celtic Lore in S, Interlocking Vines in XS oder Montana in mini.

Ich kann mich gar nicht entscheiden. Was meint ihr?
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark
altes PP | neues PP
chnapi

#25791 Beitrag von chnapi »

Ich hab schon Antwort :shock:
Tatsächlich ist meine Mail nach unten gerutscht :D

Esca: Celtic Lore! Ist einer meiner Favoriten der noch unbedingt bei mir einziehen soll und darum bin ich dafür, dass sie bei dir einzieht :mrgreen:
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
Eliana

#25792 Beitrag von Eliana »

Kanns kaum erwarten das endlich zu verkünden Luciletty :mrgreen:
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB
Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)
Ruby Gloom

#25793 Beitrag von Ruby Gloom »

Siehste chnapi :)

@Esca: ich denke die Montana würde bei deinen Haaren sehr gut rausstechen. Die Celtic Lore wäre eher was für den "Tarnmodus". Zumindest das, was ich vom Avatar her schließen würde.

zur Statistik: Hier ist (soweit ich das sehe) das letzte Postig dazu im Thread (war glaube ich die letzte Zählung), da ist eine Fehlerquote von 4,53 % rausgekommen: nicht fehlerhaft / fehlerhaft.
Wie die einzelnen Leute fehlerhaft natürlich definieren ist eine andere Story (kann man aber auch teilweise sehen, wenn man ab dem Post zurückliest).

Ich persönlich zum Beispiel finde einen rausgefallenen Stein nicht schlimm. Sekundenkleber, rein damit und fest klebt das Ding wieder, besser es fällt schon in der Plastikverpackung raus, als irgendwann auf der Straße.... :nixweiss: No big deal. Da finde ich zum Beispiel Ficcare mit Luftblasen und Haaren im Lack wesentlich schlimmer (und da kostet eine ~50€ nicht nur ~20€) Das kann man nämlich nicht einfach mal beheben. Dass auf so ner langen Reise im Luftpolsterumschlag für 4€ mal was passiert ist doch eigentlich denkbar, dafür werden die Teile nicht im Karton und großartig gepolstert für 12€ und mehr Versandkosten verschickt. Bisher habe ich aber auch noch nie davon gehört, dass Lillarose ne Reklamation abgelehnt hätte. Zumal man ja noch 1 Jahr Garantie drauf hat, sprich trage ich meine Hoot und der Stein fliegt während des Tragens raus und ist weg würde ich sie auch einfach umgehend reklamieren.
Ich finde es besser, dass sich mal ein Stein löst, als dass man ständig Motze hat, weil Kleberreste über den Rand getreten sind, das ist auch schwerer zu beheben, als so einen Stein mal nachträglich zu fixieren. Es gibt hier ja teilweise auch Leute, die absichtlich ihre Steine/Cabochons gelöst haben um sie eigenhändig wieder festzukleben. Das ist für mich ehrlichgesagt wie einen lockeren Knopf an einer gekauften Bluse wieder annähen. Es steht in keiner Relation die Bluse in das Geschäft zurück zu tragen deswegen (in den meisten Fällen). Das passiert einfach und tut mir nicht großartig weh, das zu beheben. Also ich verstehe wirklich das Problem nicht.
chnapi

#25794 Beitrag von chnapi »

Ich finde die Fehler auch nicht so dramatisch, bin aber auch ein DIY-Mensch.
Die Beschreibung von Ruby Gloom finde ich gut, das bringt es auf den Punkt :)

Übrigens habe ich Lisa Sutton auch gleich als Consultant angefordert, das hat sie sich erstens durch das Geschenk verdient und zweitens wurde hier ja schon viel positives über sie berichtet :)
Valandriel Vanyar
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr

#25795 Beitrag von Valandriel Vanyar »

Lose Steine nerven mich auch nicht - aber ich gehöre auch zu denen, die rausgebrochen und neu eingeklebt haben. Sehr schiefes CP stört mich aber schon und das tritt mMn. mittlerweile häufiger auf als noch vor paar Jahren. Daher würde ich einfach an LR schreiben, sobald etwas auffällt, denn nur durch Rückmeldungen ändert sich was. Dass mal eine Perle bricht in dünnem Umschlag kommt vor und ist ärgerlich bei spezieller Perle(nfarbe) - aber ein CP wird ja vor dem Versenden angeklebt und ist daher zu überprüfen.
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#25796 Beitrag von Nathaira »

Jippii ich bekomm auch eine Anchor's Aweigh in L :verliebt:
RobynWatson

#25797 Beitrag von RobynWatson »

Finde die blauen und pinken Blumen jetzt nicht kindlicher als den Ladybug... Aber doof, ich hab kein Geld und wieder ein Sale... wie gemein das immer ist
PP - Mit NHF zur Taille!
APL 58cm (X) BSL 65cm (X) Taille 76cm ()
ZU:zwischen 8 und 10 cm, kommt drauf an, wie ich meine Haare trocknen lasse

Bild
Hasenpfote

#25798 Beitrag von Hasenpfote »

Meine Häschen, XL und S kamen gestern an und ich führe heute die S aus. So süß und wird definitiv eine meiner absoluten Lieblinge :verliebt:

Bild

Bis ich die XL tragen kann wird es noch ne Weile dauern aber ich wollte die auf alle Fälle schon mal haben.
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Loretta

#25799 Beitrag von Loretta »

Na super, ein Sale!!!! =D>
Eigentlich wollte ich ja hart bleiben, bis zum BF, aber es juckt mir in den Fingern die Chick und eine Simple Band zu bestellten und umzubauen.
Dieses krasse Gold passt einfach nicht zu mir. :oops:
Sind die Küken eigentlich alle gleich groß? Zum basteln reicht ja die kleinste Größe. Bild
2b Fii 5,5 cm ohne Pony
Gigglebug

#25800 Beitrag von Gigglebug »

Ruby Gloom hat geschrieben:
Ich persönlich zum Beispiel finde einen rausgefallenen Stein nicht schlimm. Sekundenkleber, rein damit und fest klebt das Ding wieder, besser es fällt schon in der Plastikverpackung raus, als irgendwann auf der Straße.... :nixweiss: No big deal.

...

Ich finde es besser, dass sich mal ein Stein löst, als dass man ständig Motze hat, weil Kleberreste über den Rand getreten sind, das ist auch schwerer zu beheben, als so einen Stein mal nachträglich zu fixieren.
Ruby ich bin allerding handwerklich extrem ungeschickt. Ich kann sowas nicht einfach selber kleben weil dann zu 99% Kleber rausschaut. So auch diesmal aber das konnte man wegknibbeln bzw ist durchsichtig geworden.

Also kommt es echt drauf an wen du fragst. Für mich ist das schon ne mittlere Katastrophe und ich bin da auch nur extrem ungern rangegangen das zu Kleben. Ohne Hilfe hätte ich das nicht machen wollen.
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Antworten