*Kitty*- ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Kirschli

Re: *Kitty*-109cm schwarze Flauschfairies- Klassik erreicht!

#3121 Beitrag von Kirschli »

Glückwunsch zum Klassiker meine Liebe! =D>
falena

#3122 Beitrag von falena »

Glückwunsch zum Klassiker! :helmut: Ich wusste doch, dass du den erreichen wirst. :knuddel:

Und das mit der Pfauenfeder klingt nach ordentlich Fummelarbeit. Ich drück die Daumen, dass du noch was passendes findest!
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#3123 Beitrag von *Kitty* »

Danke schön! :)
Irgendwann kriege ich das mit der Feder noch hin. Ich muß allerdings jetzt erst Neue bestellen, meine Mama hatte auch nur noch Große.
Ich habe gerade meine Haare gewaschen, wie imer mit Alterra Sensitiv und kalter Rinse. Eigentlich sahen sie nach 11 Tagen noch recht gut aus, aber die Längen werden dann immer so trocken und ich will morgen wieder mit Freundinnen ausgehen. :mrgreen:
Ich habe mir einen superlangen Handtuchturban genäht, weil ja meine Haare bei den üblichen Dingern immer 30cm raushingen. Dieser hat jetzt etwa 95cm und es paßt alles gut rein. Man muß ihn nur einmal mehr oben auf dem Kopf zwirbeln, bevor man ihn hinten fest macht.

Bild

Außerdem habe ich heute mal versucht, meine Wimpern und Augenbrauen zu färben. Leider sieht man davon nichts, also muß ich mich wieder schminken, wenn ich ausgehe.
Heute kam petrolfarbener Leinen/Viskosestoff. Ich möchte mir endlich wieder ein Mittelalterkleid nähen, auf dem dann auch meine Haare schön zur Geltung kommen.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#3124 Beitrag von Silberfischchen »

Hihi, jaja, die ewig zu kurzen Handtücher..... sieht lustig aus, der Bobbel auf der Stirn. :mrgreen:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Ms_Mittens

#3125 Beitrag von Ms_Mittens »

Schade, dass das mit der Feder noch nicht geklappt hat. Leider kann ich da keine hilfreichen Tipps geben, da handwerklich völlig unbegabt o.o

Das mit dem langen Handtuchturban ist ne klasse Idee :D
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
*Kitty*

#3126 Beitrag von *Kitty* »

Ich bin ja die ganze Woche auf der Creativa, vielleicht finde ich da Pfauernfedern für meine Forke.
Ich hab heute ein ganz tolles Haarkompliment bekommen. Eine afrikanisch aussehende junge Frau hat mich am Stand angesprochen, ob ich Inderin wäre, ich hätte so tolle Haare. Sie hat gefragt, ob sie meine Haare mal anfassen darf und hat sie ganz erfürchtig gestreichelt. Sie war ganz verwundert, daß ich Deutsche bin und fragte, ob ich "gemischt" sei. Ich hab ihr dann noch erzählt, daß meine Oma in Rußland geboren wurde. Ich fand diese Begegnung so süß! :)
Meine Haare fanden den ganzen Tag offen tragen leider nicht toll, ich mußte gerade ganz viel Filz rauskämmen.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Tannenfuchs

#3127 Beitrag von Tannenfuchs »

Aber deine Haare sind halt auch der Wahnsinn. ;3 Schöne Begegnung also. :)
Irgendwann will ich die auch mal anfassen. *-* Ganz leicht - ganz brav. :oops:

Schon Pfauennachschub gefunden? Und wie war die Creativa? Oder läuft die noch? Wenn ja dann weiterhin viel Spaß! :D
*Kitty*

#3128 Beitrag von *Kitty* »

Pfauenfedern habe ich nicht gefunden, aber Borten und Wolle und eine Norwegische Waldkatze aus Stoff. Ich weiß ja, wo man die günstig bestellen kann. ;) Die Forke ist auch erstmal nicht so wichtig. Das nächste Projekt ist ein petrolgrünes Mittelalterkleid.
Die Creativa läuft noch bis Sonntag abend. Ganz schön anstrengend, jeden Tag so früh aufzustehen und den ganzen Tag auf den Beinen und unter so vielen Menschen zu sein. Es macht zwar Spaß, Kunden zu beraten, aber die Massen werden mir irgendwann zuviel. Und die Luft ist so trocken, daß meine Haare ständig total ausgetrocknet und verfilzt sind. Ich habe sie gerade gewaschen und ausnahmsweise mal eine Spülung benutzt.

Gegenseitig Haare flauschen fände ich auch mal schön. ;)
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#3129 Beitrag von Silberfischchen »

Dann weiterhin viel Kraft und good vibrations für den Creativa-Endspurt!
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Kirschli

#3130 Beitrag von Kirschli »

Ich durfte ja heute bei dir mal Haare flauschen. So schön! :verliebt: Vor allem die Fairys, die vermiss ich ja schon bei mir im Moment. :?
Danke für den schönen Plausch! :mrgreen:
*Kitty*

#3131 Beitrag von *Kitty* »

War schön, Dich zu treffen! :)
Irgendwie bin ich immer noch etwas angeschlagen von der Messe. Ich will mich einfach nur ausruhen, dabei habe ich jede Menge zu nähen und Ostern steht auch vor der Tür.
Mittlerweile sind zwei Flexis Violet in M und Mini und ein Slap in Petrol angekommen, ich habe der Kurzen gestern ein türkises Dipdye gefärbt und heute mein Mittelalterkleid aus petrolfarbenem Leinen zugeschnitten. Ich bin gespannt, wie es wird und ob alles paßt, ich habe den Schnitt nach Anregungen von Fotos selbst konstruiert.
Vielleicht kann ich mich morgen mal dazu aufraffen, endlich Bilder hochzuladen. ;)
Mohnzopf

#3132 Beitrag von Mohnzopf »

Ich bin sehr gespannt auf das Kleid :mrgreen: du machst immer so tolle Sachen!

Hoffe du kannst dich trotz Ostern ein bisschen erholen!
daughty

#3133 Beitrag von daughty »

Ich bin auch gespannt auf das Kleid und wünsche Dir ebenfalls gute Erholung an Ostern! :)
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Kirschli

#3134 Beitrag von Kirschli »

Na, da bin ich aber auch mal gepannt!

Erholsame Ostern dir :-) und wie würde meine Kollegin jetzt sagen: und ganz viele dicke Eier! :mrgreen:
*Kitty*

#3135 Beitrag von *Kitty* »

Ich habe heute meine Haare gewaschen. Ich habe mal wieder das Sante Orange genommen, weil ich davon noch so eine große Flasche habe.
Das Kleid ist immer noch nicht fertig und mein Rücken tut weh.
Gesperrt