Hier hatte ich so lange nichts mehr geschrieben. Ich wollte eigentlich schon länger mal meine neu erworbenen Schätze zeigen, aber es kam immer eine Fehlerbildung, wenn ich ein Foto hochladen wollte. Jetzt scheint es aber zu funktionieren.
Nynaeve, herzlich willlkommen hier!
Rury-chan, schön von Dir zu lesen und danke für das Lob.

Es tut gut, da ich momentan sehr unzufrieden mit meinen Haaren bin. Die Längen sind trocken, plustrig und unansehnlich.
Immerhin hat Alanna mir am Samstag auf dem Darmstädter LHN-Treffen die Spitzen geschnitten und ein leichtes U reingemacht auf meinen Wunsch. Es kamen 2 cm ab. Vorher hatte sie sage und schreibe 86 cm gemessen, so dass meine Signatur immer noch stimmt und ich nach wie vor bei 84 cm bin.
Gewaschen wird momentan vorwiegend mit Shampoobars, wobei ich alle paar Wäschen mal ein Shampoo nehme, das leer werden soll.
Hier ein aktuelles Längenbild: Ausschnitt aus dem Gruppenbild vom LHN-Treffen am 19.03. Das Foto hat Sunnys Freund mit Valandriel Vanyars Kamera gemacht; danke an Valandriel für das Bild.
Hier einige Schätze, die in letzter Zeit einziehen durften:
Heymountain Haircream und Conditioning Cream (wird heute abend ausprobiert)
zwei Stäbe, die eine Selbstbastlerin mir geschenkt hat
einen Stab von Alpenlandkunst, ertauscht gegen einen Ed-Stick, der mir zu kurz war
eine Forke von Ursa Minor, beim LHN-Treffen erworben
Flexis: Elegance L, Roman Cross XS, Lovely Circle Mini, Ruby Bouquet Youpins short - alle second hand erworben.
Dann habe ich noch bei eBay eine 60th street "Jeni" in Fuchsia gefunden - die Farbe ist aber nicht so knallig wie auf dem Foto:
Tragefotos einzelner Schätze gibt es auch:
Ursa Minor im Cinnamon:
"Ruby Bouquet" Youpins im Flechtdutt:
Flexi "Elegance L" im messy LWB:
Haarstab im ersten Versuch eines Chinese Bun, leider so nicht tragbar, da sehr unordentlich und man sieht auch das Haargummi:
und mein erster Blacky Bun, den ich für sehr schön und tragbar befunden habe, mit einer Metallforke von einem mir unbekannten Hersteller: