Hallösche ihr lieben
Dankeschön liebe
Sanna 
uns beiden geht es wieder besser.
Wenn die Mutanten Rose blüht,gibt es ein Fettes Bildchen
Danke dir liebe
Premsiri 
oh doch,meine Arme tun beim flechten immer weh und werden schwerer und schwerer... da hilft nur,Zähne zusammenbeißen
Dankeschöööööön liebe
Annie 
wir sind wieder recht fit

Am liebsten hätte ich von dem Hut noch mehrere Farben
Danke dir auch liebe
Isa 
jap,da sagt du was....Frühling komm bitte schnell
Herzlichen Dank liebe
Bluesky 
Doch,leider.Deswegen mach ich fast immer nur Fünfer,da sieht es dann nicht ganz so Feenmässig aus
Dir auch lieben Dank liebe
Daughty 
Meine Arme schmerzen leider auch,aber ich werde immer schneller

Ich hab am Anfang das nach der Anleitung von kupferzopf gemacht,ich finde das sie das sehr gut erklärt

Das bekommst du damit bestimmt auch hin
Dankeschön liebe
Kiki 
ich hab ganz am Anfang wo ich es probierte auch immer ewig gebraucht,hab immer die Anleitung von kupferzopf neben mir gehabt,irgendwann kam es dann von alleine...
Dankeschöööööön liebe
Schuffeline 
oh ja mach mal,Fünfer lacebraids kann ich mir an dir auch super vorstellen
Vielen lieben Dank liebe
espritjewels 
das freut mich
Ich pack euch mal den Link zu Kuperzopfs Anleitung rein,falls einer von euch die noch nicht kennen sollte
http://kupferzopf.com/flechtfrisuren/fuenferzopf.html
Mädels wenn man Friseurin ist hat man viel zu oft eine Schere in der Hand,ich konnte es nicht lassen,und hab mir schon wieder einen ganz kleinen knappen cm abgeschnitten
Jetzt ist es wieder etwas sauberer

Hab nur leider mal wieder kein Foto gemacht
Ich hab mir übrigens was neues zu gelegt.Den pflegebalsam von naturseifen uckermark...
Der ist echt gut,egal ob für den Körper oder Haare.Ich schmiere mich immer nach dem duschen damit ein auf die noch nasse Haut.Ich pack ihn auch gerne in die trockenen Haare.Das macht unheimlich glattes weiches Haar

im nassen hab ich das noch nicht probiert,aber im trockenen geht das super.Nur,der Geruch ist nicht so meins,aber was Solls
Hier einmal von letztens die Avilee Bear Country.Ich hab versucht wieder passende Klamotten dazu zu finden

.
Und
Heute es schüttet wie aus Kübeln.Ich sitze hier so alleine rum( Männe muss arbeiten

) und tüddel so irgendwie an meinen Haaren rum.
Rausgekommen ist....

.
Ein kleiner half up Engländer zusammen geführt mit zwei seitlichen lacebraids zu einem Engländer.
Ich glaube das gefällt mir ganz gut

mach ich Villeicht öfters mal
Leider ist mein Osterhase als Flexi immernoch nicht da

ich dachte eigentlich ich könnte die Flexi Ostern tragen.Naja...ich glaub das wird nix...
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag
Edit.Feiertag nicht Feierabend