rock'n'silver - Ü55 - APL erreicht - nun über BSL bis MB?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
pogokiki

Re: rock'n'silver - im Endspurt auf zu APL

#1291 Beitrag von pogokiki »

Ich hätt auch auf: man sieht keinen Färbeübergang mehr, alles schön einheitlich, getippt :)

Wahnsinn, wie deine Locken immer mehr rauskommen!
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
rock'n'silver

#1292 Beitrag von rock'n'silver »

Servus ! :winke:

Hallo ihr Lieben!

Hmmm... Federmaus und kiki ... :-k da habt ihr natürlich auch wieder recht, das mit der Farbe hab ich so gar nicht gesehen :shock: gefällt mir aber sehr :mrgreen:
____________________________________________________________________________________________________

Mädels, ich bin mal wieder erfolgreich angefixt worden und war heute shoppen. Bei QVC. Da gibt es die Margot Schmitt und ihre Haarpflege- und Stylingprodukte...
sie sagt von sich, sie sei Friseuse mit Leib und Seele und hat so manch schönes Produkt entwickelt.

Ich hab mir mal das Haarspitzenwunder ins Körbchen gelegt. Das soll gut vor Spliss schützen und die Haare geschmeidig machen.

Dann landete noch die Kopfhautcreme zusammen mit dem Serum im Korb.
Die Kopfhaut sei die am schlechtesten behandelte Haut und verdiene viel mehr Beachtung sagt, Fr. Schmitt und obendrein soll es den Haarwuchs fördern und die KH beruhigen.

Tja... und dann gab´s noch eine neue WBB... ich werde berichten :mrgreen:

Uuuhhhund obendrein wurde ich an (m)eine "alte" Haarkur erinnert, die bis dato ein recht tristes Leben führte, nämlich die Dual Therapy von Mediceuticals MX Clinical Series,
von der mein Lieblings-MakeUp-Coach Michaela Conrads behauptet, dass es "die beste Haarkur der Welt" sei.

Also... da gibt es doch noch eine ganze Menge mehr zu testen und zu experimentieren ;)

Ach ja... fast vergessen... der Mond wandert wieder durch den Löwen. Seit heute 8:55 Uhr bis Sonntag 18:40 Uhr, wo er in die Jungfrau übergeht und dort bis Mittwoch 6:24 Uhr bleibt.
Haare schnibbeln wäre also wieder günstig ;)

:winkewinke:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
pogokiki

#1293 Beitrag von pogokiki »

Und wo mir doch grade mal wieder ein Schnitt angeraten wurde *mir auf die Finger klopf* ^^

Berichte mal von den neuen Wundermitteln, bitte :)
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#1294 Beitrag von Federmaus »

Da bin ich aber auch neugierig, was du von den neuen Sachen berichtest... :D
Selysa

#1295 Beitrag von Selysa »

Bei mir war das mit den Piercings nie ein Problem, weil mein Schlafzentrum wohl schon immer ziemlich gestört war :roll: Länger als drei Stunden am Stück schlafen ist für mich eine Seltenheit geworden... Und ich glaube, die werden ja beim normalen Piercing gar nicht verletzt, sondern nur verschoben, weil Gewebe/Knorpel/etc. ja "nur" verdrängt werden... Aber da bin ich mir nicht sicher :ugly:

Hui, Frisur ohne Haarspangen! :helmut: Und eine so schöne noch dazu! :)
Ich finde übrigens auch, dass man so von der Seite nur NHF sieht, und es sieht toll aus!

Deine Haare werden immer welliger ♥ Sieht super aus! Vielleicht wirst du ja doch mit zunehmender Länge immer lockiger ^^ Meine werden ja immer glatter :-P

Mit dem Haarspitzenwunder hast du mich jetzt aber auch angefixt :D Bin sehr gespannt, was du zu berichten hast! :mrgreen:
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild
trollkjerring

#1296 Beitrag von trollkjerring »

Von der MX Kur bin ich auch angefixt, nur finde ich nirgends die Inhaltsstoffe - sind da viele Proteine drin?
rock'n'silver

#1297 Beitrag von rock'n'silver »

Hallo ihr Lieben!

Das QVC-Paket ist gerade angekommen... mit dem Testen muss ich aber noch a Wengl warten ](*,) denn ich hab gestern gerade erst gewaschen... :roll:
Berichten werde ich in jedem Fall :mrgreen:

trolli, guckst du hier: http://abload.de/img/rbshc.jpg
in dem Fall als Link, dann kannst du es vergrößern ;)

:winkewinke:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

pheline

#1298 Beitrag von pheline »

ich bin gespannt was Du zu dem Haarspitzenwunder berichten wirst. Hier ist es mittlerweile auf drei verschiedenen Köpfen getestet und für gut befunden worden. Mit der KH-Pglege hat Frau Schmitt natürlich recht. Immerhin ist das ja die Stelle an der die Haare sprießen, und da kann gute Pflege nur förderlich sein
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
trollkjerring

#1299 Beitrag von trollkjerring »

Danke für den Link mit Foto, super! Und die Incis gefallen mir extrem gut, Schade :wink:

Aber KH-Pflege ist ja auch wichtig, brauche ich jetzt Frau Schmitt auch noch bei mir im Bad :shock:
pheline

#1300 Beitrag von pheline »

trollkjerring hat geschrieben:brauche ich jetzt Frau Schmitt auch noch bei mir im Bad
unbedingt :lol:
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
trollkjerring

#1301 Beitrag von trollkjerring »

Okay, Widerstand zwecklos :mrgreen: Die weltbeste Kur und was Feines für die Kopfhaut sind auf dem Weg...
rock'n'silver

#1302 Beitrag von rock'n'silver »

Hallo ihr Lieben!

Wie ich sehe, unterhaltet ihr euch gut und das mit der Anfixerei läuft wie beim Domino :kicher:

Ja, die "beste Haarkur der Welt" hatte ich völlig verdrängt und aus dem hintersten Eck im Schrank wieder vor gekramt.
Ich hab sie vor der letzten Wäsche (nur) auf der KH aufgetragen und eine Zeit lang wirken lassen. Wirklich ein schönes erfrischendes Gefühl.
Ich bin nicht sicher, ob ich das auch über Nacht aushalte, aber versuchen werde ich es sicher iwann :)

Ich erinnere mich, dass ich früher mal ein Produkt (KK ?) mit Bambusextrakt hatte und da schon voll begeistert war, was es für seidenweiche Haare zaubert.
Da ist doch klar, dass so ein Produkt wieder einziehen durfte :mrgreen:
Nun hab ich ja zum Glück (noch) keine Schwierigkeiten mit meinen Haarspitzen, weder Spliss noch Klett. Wenn ich wollte, könnte ich meine Haare wirklich
tagelang nur mit den Fingern entwirren und alles wäre gut.
Ich sag ja, die sind echt langweilig - zu meinem Glück ;)
Daher vermag ich nicht abzuschätzen, ob sich überhaupt ein Unterschied bemerkbar machen wird :nixweiss:

Und zu der Creme, bzw. den Ampullen hab ich mir überlegt, dass ich damit sozusagen inversieren könnte. Denn es zieht ja total ein und eine KH-Massage am Abend kann nur gut sein ;)

Also gab es gestern 100 Bürstenstriche mit der neuen WBB, die ich gar nicht schlecht finde aufs erste Mal. Man muss sich ja echt an alles Neue erst gewöhnen ...
anschließend tropfte ich ein wenig aus einer der Ampullen auf die KH, massierte und legte mich Kopf überhängend aufs Sofa :lol:
Ich kann euch nicht versprechen, dass ich das eine Woche oder länger durchhalte... aber was versucht man nicht alles, um das Wachstum anzukurbeln ;)

Die Creme möchte ich nach der Wäsche auftragen

Am Sonntag war meine Nichte zu Besuch. Sie hat ca Midback in NaturBlond und ist mit fast 12 Jahren haartechnisch noch absolut unerfahren.
Ihr Vater (alleinerziehend und mit Platte) hat keinerlei Ahnung, also gab es von mir eine kleine Einweisung in die Welt der Haarpflege und einen Spitzenschnitt.
Ich hab ihr meine KK-WBB mit gegeben, dazu ein paar Invisobobles - oder wie die heißen -, zwei Flexies und zwei Haarbänder.
Sie hat gelauscht und sich gefreut und zum Abschluss hab ich ihr noch eine Fischgräte verpasst :D

Und dann hab ich gestern Directions bestellt. In Atlantic Blue :shock:

trollkjerring

#1303 Beitrag von trollkjerring »

rock'n'silver hat geschrieben:
Ich sag ja, die sind echt langweilig - zu meinem Glück ;)
Die Haare dürfen sich ruhig langweilig in der Pflege verhalten, dafür ist dein TB umso unlangweiliger, trotzdem. Wie gut, das du es weiterführst. Hier lese ich immer gute Tips, werde angefixt und du hast tolle Geschichten zu erzählen. Und jetzt machst du dir noch die Haare blau, also wenn das nicht interessant ist :mrgreen:

Gute Idee, mit den Ampullen zu baumeln *notier* Und ich bin sehr gespannt, ob die Haarcreme komplett einzieht.
hunnymoon

#1304 Beitrag von hunnymoon »

Hallo rock´n´silver ich hab mir jetzt in 2Tagen dein tb durchgelesen und ich finde es richtig richtig gut wäre echt schade wenn´s irgendwann geschlossen wird.
Lg hunnymoon
Von Pixi zu Bob und weiter...
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 9#p3598699
Peavey

#1305 Beitrag von Peavey »

Directions in Atlantic Blue? Habe ich was verpasst? :kicher:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Gesperrt