Servus !
Hallo ihr Lieben!
Wie ich sehe, unterhaltet ihr euch gut und das mit der Anfixerei läuft wie beim Domino
Ja, die "beste Haarkur der Welt" hatte ich völlig verdrängt und aus dem hintersten Eck im Schrank wieder vor gekramt.
Ich hab sie vor der letzten Wäsche (nur) auf der KH aufgetragen und eine Zeit lang wirken lassen. Wirklich ein schönes erfrischendes Gefühl.
Ich bin nicht sicher, ob ich das auch über Nacht aushalte, aber versuchen werde ich es sicher iwann
Ich erinnere mich, dass ich früher mal ein Produkt (KK ?) mit Bambusextrakt hatte und da schon voll begeistert war, was es für seidenweiche Haare zaubert.
Da ist doch klar, dass so ein Produkt wieder einziehen durfte

Nun hab ich ja zum Glück (noch) keine Schwierigkeiten mit meinen Haarspitzen, weder Spliss noch Klett. Wenn ich wollte, könnte ich meine Haare wirklich
tagelang nur mit den Fingern entwirren und alles wäre gut.
Ich sag ja, die sind echt langweilig - zu meinem Glück

Daher vermag ich nicht abzuschätzen, ob sich überhaupt ein Unterschied bemerkbar machen wird
Und zu der Creme, bzw. den Ampullen hab ich mir überlegt, dass ich damit sozusagen inversieren könnte. Denn es zieht ja total ein und eine KH-Massage am Abend kann nur gut sein
Also gab es gestern 100 Bürstenstriche mit der neuen WBB, die ich gar nicht schlecht finde aufs erste Mal. Man muss sich ja echt an alles Neue erst gewöhnen ...
anschließend tropfte ich ein wenig aus einer der Ampullen auf die KH, massierte und legte mich Kopf überhängend aufs Sofa

Ich kann euch nicht versprechen, dass ich das eine Woche oder länger durchhalte... aber was versucht man nicht alles, um das Wachstum anzukurbeln
Die Creme möchte ich nach der Wäsche auftragen
Am Sonntag war meine Nichte zu Besuch. Sie hat ca Midback in NaturBlond und ist mit fast 12 Jahren haartechnisch noch absolut unerfahren.
Ihr Vater (alleinerziehend und mit Platte) hat keinerlei Ahnung, also gab es von mir eine kleine Einweisung in die Welt der Haarpflege und einen Spitzenschnitt.
Ich hab ihr meine KK-WBB mit gegeben, dazu ein paar Invisobobles - oder wie die heißen -, zwei Flexies und zwei Haarbänder.
Sie hat gelauscht und sich gefreut und zum Abschluss hab ich ihr noch eine Fischgräte verpasst
Und dann hab ich gestern Directions bestellt. In Atlantic Blue