Halli Hallo Zusammen,
@Estelwen: Haha. Du bist süss! Vielen lieben Dank. Die Struktur zerfällt kurz nach der Wäsche meist (eigentlich sofort). Aber grundsätzlich mag ich die Haare sehr. Aber deinen ZU... Hach. Ich träume einfach ein bisschen.
@Soreena: 
!! Ich freue mich riesig, dass du reinschaust. Danke, Danke. War auch überrascht, dass die Löckchen so gut rauskommen. Ich hoffe die Experimente gehen gut weiter. Und vor allem, dass dadurch das Ausfallen der Haare etwas getsoppt wird. Bei Lilly of the Valley scheint es diesbezüglich super Effekte zu haben. Ach, lass das mit dem Nachlesen. So viel Wichtiges steht da nicht

.
@Pogokiki: Herzele, Da muss ich dir zustimmen. Man wird schon schnell geblendet (in quasi allen Bereichen - phöses Photoshop!). Aber Dutt ist einfach nicht immer gleich Dutt. Schlussendlich finde ich die Qualität der Haare entscheidender im Bezug auf das Aussehen als die Quantität. Gepflegte, gesunde Haare empfinde ich als schöner, egal was für ein ZU die Dame oder der Herr hat.
In dem Sinne: Nimm ich mich auch mal wieder an der Nase

. Jup, habe auch den Eindruck, dass sich ähnliche Probleme durch das ganze LHN ziehen. War auch ein komischer Winter. Und ein Hoch auf die Rogge! Ich feiere sie jetzt ein bisschen - und den neuen Spitzenbalm

. Und die Kekse! Vergessen wir die Kekse nicht
@Lady Knight: Vielen Dank und herzlich willkommen. Nix da! Neidisch muss du nicht sein. Obwohl ich auch immer mal wieder neidisch auf einige der Traummähnen hier bin (so im Sinne von Äpfel und Birnen). Jetzt hoffe ich einfach, das es endlich Frühling wird. Das Wetter bekommt meinen Haaren einfach besser.
@Nyaeve: Danke du Liebe und herzlich willkommen. Oh nein, ich hatte am 18.03. gewaschen aber es war eine furchtbare Öl Kathastrophe (siehe das Foro von heute - da am 18. noch alles voller Öl war, hab ich am 19. nochmals mit Shampoo und Condi gewaschen - und die Spitzen waren noch immer fettig

). Ich wasche aktuell alle 3Tage. Wenn ich frei habe vieleicht alle 4 Tage. Stimmt, du bist auch so eine HA geplagte. Aber ich muss sagen, dass es diesmal nicht so schlimm ist. Vor zwei Jahren war es für mich ganz schlimm. Als Ursache hatte ich einen Vitaminmagel in Verdacht bzw. Ernährungsumstellung in Indien. Mit NEM's hat es sich deutlich gebessert und jetzt fängt es einfach wieder ein bisschen an und das macht mich sehr nervös. Aber ich habe zum Beispiel meinen ZU von 6cm zurück auf 7cm gebracht

! Da es früher noch besser war, hoffe ich jetzt einfach darauf, dass es noch etwas mehr wird. 7.5cm wäre cool. Blutwerte habe ich nie kontrolliert.
@Selysa: Sie gefallen mir auch gerade sehr gut nach der Roggenwäsche. Die ist auch so schön mild und ich habe bilde mir ein, dass es den Haaren gut tut, so sanft gewaschen zu werden. Und dass das dann auch gegen den HA nützen wird. NEM's stehen trotzdem wieder auf dem Speiseplan. Lieber jetzt wieder beginnen als in 3Monaten wieder den schlimmen HA wie vor zwei Jahren zu haben.
Ich hoffe, dass ich diesmal Ausdauer an den Tag lege und eine Weile bei der Roggenmehlwäsche bleibe auch wenns mal nicht perfekt läuft.
@Zosia: Danke du Liebe

. Genau, von Cecil. Die Welt ist schon klein - Klamottentechnisch auch
Stammtisch
Gestern war Stammtisch und es war sehr, sehr schön. Ich kam zum erstenmal in den Genuss der erstaunten Blicke von Passanten - jaa, ich habe noch nie Haarfotos an öffentlichen Orten gemacht (naja, nicht in der Gruppe

). Es war sehr lustig die Leute zu beobachten.
Und ein paar schöne Fotos hats natürlich auch gegeben.
so viele schöne Langhaars

v.l.n.r. Plumeria, Rury-chan, sunnygirl1980, Queezle, Floh, Fringilla Vigo, saarita, Ani Ta, Lilly of the Valley
Ich habe dafür festgestellt, dass ich keine ahnung habe, was ich für eine Haarfarbe habe. Im Selben Licht wirken sie anscheinend sehr unterschiedlich. Von Golden bis Grau ... Ignoriert die fettigen Spitzen. Das hat mit den Roggenmehl/Ölkur Experimenten zu tun. hehe.
Dann gabs doch den Locken Schnappschuss. Ich liebe Locken ganz, ganz fest. Und irgendwann sind meine Haare auch so lang - in etwa 1000 Jahren

.
Und ganz klar gab es auch VIEL Haarschmuck zum ausprobieren und anfeixen. SL, TT's, Ficcaren und so viele schöne Forken in 2D, 3D, Dymondwood, Nauturholz, .... Paradiesisch.

Die UM Forke aus Charcoal Silvertone ist von
Lilly. Die Waves sind einfach unglaublich schön. Und der TT von
Floh hätte ich am liebsten gleich eingepackt.