Hmmm ich schon! Ich hab hier 3 AO Shampoos rumstehen (Camomile, Blue Camomile, Calaguala, außerdem Reste vom Grünen Tee) und davon find ich mittlerweile 2 gar nicht mehr so gut. Anfangs war die Wirkung irgendwie immer besser, ich weiß auch nicht wieso.
Entweder liegts an AO oder meine Haare übersättigen sich schnell an einem Shampoo. Dabei benutz ich nie mehrmals hintereinander das selbe Shampoo, ich wechsel immer ab. Naja, ich würd jedenfalls gern noch weitere ausprobieren. Meine Haare werden von Pröbchen meistens schöner, als wenn ich dann eine ganze Flasche von dem Shampoo hab

Also ich bin immer an neuen Proben interessiert.
Aber nochmal Proben zu schnorren fänd ich etwas unverschämt, ich hab ja bei AO Deutschland direkt noch gar nix bestellt
WAs ich gern noch(mal) probieren würde, wäre das GPB Shampoo. Das hab ich mal gekauft, verwendet, Haare wurden sehr strohig und aufgeplustert davon, dann hab ichs verkauft. Aber das war zu Anfang meiner Züchterkarriere und mittlerweile vertrag ich ja die Shampoos, die anfangs gut waren nicht mehr so, deswegen würd mich interessieren, ob meine Haare das GPB jetzt mögen.
Ansonsten wär ich noch am Egyptian Henna interessiert...Und auch an sonstigen AO Sachen, speziall Condis.
Wenn so ein Wanderpaket nicht zu stande kommt, wäre ich über Pröbchen erfreut.Kann auch zum Tauschen Proben anbieten (Shampoos siehe oben, dazu hab ich noch etwas vom Calaguala Fern Treatment Leave In)