Kommst du zum Treffen? Zum Shampoo: das kaufe ich nicht nach. Generell sind die Sante Shampoos aus der Family Reihe alle echt gut, wenn man was sanftes ohne Alkohol für kleines Geld sucht (sofern man kein Problem mit Kokostensid hat), aber das ist das erste, welchem Alkohol beigefügt wurde, was ich aber erst nach dem Kauf gesehen habe. Ich werde mir sicher mal ein neues holen, aber dann das Gingko-Olive, denn das hat weder Alkohol noch Duftstoffe.
Die Farbe hat ca 40 Minuten eingewirkt, es stand zwar weniger drauf, aber ich lasse meist etwas länger einwirken. Und soweit ich bisher gesehen habe, gefällt mir die Farbe leider verdammt gut

@Nettchen:
Willkommen, sowohl in meinem PP als auch im Forum! Wünsche dir viel Spaß hier. Hab einfach Geduld, denn lang werden die Haare von alleine. Veränderungen gehen in kleinem Rahmen auch "langhaarkonform", denn man kann viele Frisuren lernen und gerade geflochtenes macht auch von vorne viel her.
@Summerwine:
Vielen Dank! Das ist ja genau das, was ich wollte, denn so quietschbunte Forken sind nicht mein Stil.