Matas Glanzspülung hab ich notiert - wird getestet!!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
nur kurz nach dem waschen immer.~Bella~ hat geschrieben:Deine Haare sind aber auch ohne Leave in traumhaft schööööön - da brauchst du ja gar keins suchen
*gg*Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:Ach komm..Spliss hab ich auch..einfach immer jede splissige Spitze die du sieht sofort bekämpfen..
Hab einfach Geduld..das wird schon wieder. Vielleicht liegts ja am Shampoo?Oder einfach am Wetter?
Rede dir ein es liegt am Wetter ;D
ja, vermutlich hast du recht, ich werd weiterhin zitzerlweis abschneiden, und nicht radikal alles kürzen.barbabo hat geschrieben:hey bartle, finde ich auch: immer dranbleiben, Spliss bekämpfen, anstatt hinterher eine radikale Entscheidung zu bereuen.
Vielleicht siehts ja während der Urlaubsentspannung auch nur noch halb so schlimm aus...
Am Strand kann man sich ja auch prima 'ne Tonne Öl als Kur in die Haare packen und schaut trotzdem nach Beachbeauty aus....(und nicht nach Friteuse)
ja, sie haben sich auch so seltsam...überglatt angefühlt, die Haare. es war ganz komisch, ich hab mich richtig unwohl gefühlt! und sie haben sich eben so ausgehängt irgendwie.Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:Und da sage noch einer Silikon hätte keinen negativen Einfluss auf die Haare...die sahen vorm Silikon besser aus!
Und glaub mir meine Spitzen würden ähnlich aussehen, wenn ich nicht immer mit Schere dasitzen würde..Meine Kamera kann nur keine so nahen Makrophotos machen.